Freitag, 23. Oktober 2015

Fleiß/Alles geht nicht/Wiener Land/B-Hotel/Südamerika

21 Uhr 44
So viel kann man zu schreiben schaffen: 7 Seiten.

Das Machen
Aggressiv bzw. destruktiv war ich eigentlich nur, wenn ich nichts tat.

Ich schämte mich bei Piwie meiner feuchten Arschfurche
Dabei war sie doch auch feucht, zwar woanders, aber doch.

In Südamerika
Ich wollte das normale Leben kennen lernen, und also wurde ich überfallen.

Schlecht geschlafen, andauernd aufgewacht
Nach dem Kaputtsein wurde ich fit, im Bett, beinahe wie letzten Freitag, und wieder ist die 6 Stundentagesschlafwoche nicht da.

Ich mag mich nicht, so unkommunikativ, aber wie ändern?
Ich schlief eigentlich erst ab halb 7 morgens fest, nach einem einstündigen Intermezzo von 0 Uhr 50 bis 1 Uhr 50.

Nach 40 Minuten Mittagsschlaf
Ich sehe alles positiv.

Negatives Image bei den Verlagen und im B-Hotel
Oder bilde ich mir das alles nur ein? Egal, hoffentlich.

Noch sieben Wochen Uni (2. Semester)
Zeit zum Kündigen? Noch nicht.

Wenigstens
Heute fiel ich wegen der zu kurzen, gelben Langhose auf, wenn ich schon nicht sprach.

Kritisches Lesen
Ich habe ja echt genug Stoff, den ich anbieten kann; -eine Mischung aus Arbeitsverweigerung und Minimalstaufwand-Zielerreichung befrachtete mich ja auch im 1. Semester, ohne Knechte.

Omatyp
Die meisten bereits mit Mitte 30! Es wird wohl kein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung sein, der S-Bahn fährt.

Und ich seh auch ganz schön alt aus
Nur in Gedanken bin ich jung.

Führerschein machen
Und dann in die Versicherungsbranche?

Blöde Kuh
Blindheit, lass mich in Ruh; doch sie kommt.

Heute schlief ich durch
Insgesamt bis 9 Uhr 50, wachte mit Muskelkater und Arbeitsunlust auf, auch auf Unisachen bezogen.

Onanie
I like to watch and see.

Es ist ja nicht viel, was ich die letzten Tage über schrieb
Zwischen 4einhalb (Montag) und zweieinhalb Stunden; für einen gesamten Tag zu wenig.

Krank kann ich ja gar nicht sein
Außer im Kopf.

14 Uhr 23
Immer noch lustlos.

Am wichsen sein
Ich weiß, ein Wiener Land-Regionalismus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen