Samstag, 24. Oktober 2015

In, Out/Crisis, What Crisis?/Party/Transportfirma/Sexwilligkeit

Wege in die Krise
Und ich formulierte bereits gestern verbal aus, dass ich gut drauf bin, Hatitia gegenüber, extravertiert, geistespotent und körperlich fit, fast ein Hit.
Ich gedenke Anha Ankes auf der Kollegabschlussparty zu baggern, Piwie nicht anzurufen, sie hat nen Lover, for sure, woher sollte sie den dicken Benz auch sonst her haben, and a big hulk of man over her, der sie richtig durchrammelt; das Bild schwebte mir gestern vor, als ich sie sah, ich folgte ihr nicht, ging mit Hatty zur Bahnhaltestelle; auch Latzta lud ich nicht zur Party ein, da smalltalkierte ich mit Ebermut.

"Jeinn"
Party bis 6 Uhr 06.

Alkoholvergiftung
Kunstfrei.

Schreibfrei
Das machte ich gestern, weil ich alkvergiftet war; ich vegetierte den ganzen Tag im Bett, pennte sonst nur; mir gings dreckig, heute auch noch. Ich lebe anscheinend dennoch: Winnies Party war gut, ich musste bereits Strom nachzahlen, holte mir ne Alkvergiftung, schreibe momentan nicht, alles ähnlich: Die "2011"-Zeit spielt keine Rolle mehr; und die davor, meine Jugend, auch nicht.
"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman".

Es gingen beide Lieben schief
Zum Date mit Piwie fuhr ich auch mit nem Taxi hin, wie zu Armenia.
Aber die Taxifahrten waren keine Gründe, nur Gemeinsamkeiten.

Jünger
Wie 24 sehe ich wirklich nicht aus.

Mit Lablula
Beziehung ist nichts, aber man muss eine haben.

Lexoks Ex öffnete die Beine
Aber er kam nicht rein.

Thata
Die meisten Beziehungssüchtigen sind langweilig.

Transportfirma
Am Samstag las ich deren Anzeige, rief am Montag an, begann am Dienstag, arbeitete dann noch Mittwoch und Donnerstag, holte am Dienstag Geld ab, das wars (um Ostern herum).
Ich hätte nicht angerufen, wenn ich am Sonntag nicht mit Ulgundo, Winnie und Lablula über das Jobben gelallt hätte, und jetzt verpasste ich die Frau; jede Wette, sie wäre meine hübscheste Freundin gewesen, mit Abstand.

Frau Dr. Hüter (sweet Annita)
Im B-Hotel ich sie sah; erst nach dem Grüßen erkannte ich sie; sie konnte mich wohl nicht eindeutig zuordnen, Zahnarzttreffen.

Ohne Kontakte
Seit dem ersten B-Hotelarbeitstag gings mit dem Schreiben hinab, erst letzte Woche fing ich mich, in die Ferien hinein, und dann der Suff.

"Er fickt!"
"Wer?" Viele Männer machens, ich nicht; aber das ist ja wohlbekannt.

Alles klar
Ne Arbeitsverweigerungshaltung könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen.

Hobbylose Frauen sind beziehungssüchtig
Und dann natürlich langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen