Donnerstag, 22. Oktober 2015

Als Maggie Thatcher noch lebte/Hallus in der S-Bahn/Abgeputzt/Alk-Kick/Frisches Veltins/Anna Kournikowa

Tod, Tod, Tod
Für Maggie T.

Scheiße
Ich lass mein Geld nicht arbeiten.

Schreibrekord
54 Kapiteltitel geschrieben, praktisch nach meinen Manuskriptnamen.
Kein geschnibbelter Rekord, er wäre noch höher ausgefallen, wenn mir nicht das Papier ausgegangen wäre: Nun werde ich versuchen, das 3 NMS-Midst in der Unizeit zu halten, inklusive der Weekends, drei neue Manuskriptseiten täglich im Schnitt zu redigieren.

Die Megaschnalle
Seit dem Pfingstpartysuff gab es bisher erst 2 Tage, an denen ich keinen Alk trank; einmal sogar an der Uni, einige schauten: verpönter Nachmittagsalk.
Und dann haute ich fast die Flasche Veltins vor den Fernseher.

Zwischen Gut und Böse gefangen
Die Frau sieht gut aus, mal kurz in Streifen schneiden; ich hab nen Steifen.

Der Alk-Kick war doch größer als gedacht
Etwas matschig in der Birne, gestern zu onanieren vergessen gehabt, hol ich nach, hol ich nach.

Ist das ne Frau!
Ah, Anna Kournikowa.

Ja
Mit heute bin ich zufrieden.

Ohne Tod!
Wenn viel geschieht, ist ein Ereignis nicht so wichtig.
Ich kriegs nicht gebacken, aber Dienstag morgens regele ich wenig; nun hat auch noch die S-Bahn Verspätung.

In meiner Biografie fast vergessen
Aber es ging mit den Frauen ganz schön ab: In allen Stellungen ficken wollen.

Fast sexuelle Hallus in der S-Bahn gehabt
Wie eine Frau ihn in ihren Mund nimmt; ne andere schaute eine weitere gallig an, ist sie lesbisch? Ein ausländischer Student schien ebenfalls an den Frauen interessiert. Eine Frau, die immer zur gleichen Zeit zur Uni fährt, wohnt da entweder oder sie ist Putzfrau, jedenfalls geil, aber nicht so anzuschauen.
Die Frau ist ein sexuelles Ereignis, das ich gleich würdigen werde: spritz, spritz!

Mutter zu ihrem 10-jährigen Sohn
"Mach dir warme Gedanken." "Soll ich an Spanien denken?" "Da sind wir bald ja." "Mir ist aber nicht warm." Dann denk an nen schönen Mann.

Immer wieder gern geschrieben
"Halli, hallo, sind wir denn hier im Zoo?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen