Donnerstag, 22. Oktober 2015

Mahltima ist süßer/Bangladesh/Bengel, Engel/Angetrunken und besoffen

Sporadisch
Trotz sporadischen Einsatzes raff ich mein Studium gut ab, nur Latein nicht, ich fuhr nicht hin, machte auch nichts, gehe jetzt beinahe ins Sex-Kino, mir einen auf Teresa Orlowski schleudern, für 7 Euro, ca., 8.
Oldie-Night.

Piwietah
Doch lieber fick ich Dieter! Angetrunken kann ich keine Grille baggern, z.B. in der Station, nicht so.

5 Uhr 14
Und ich sehe immer noch tragbar aus, weil ich dancte, und wegen Mahltima.

Sozusagen vor der Kiste versackt
French Open, 7 Stunden lang, kein Flohmarktgang, versypht, mit Pickeln im Gesicht; ich will nächsten Freitag Hatitia baggern, falls ich bis dahin keine Perle habe.

Gestern das Baggern wieder aufgenommen
Es zu lernen.

Dass ich Nichtschwimmer bin
Das habe ich bisher auch noch nicht zu selten erwähnt.

Wie wahr
Ne Freundin ist nicht nur als Samenablage da, aber primär doch; fürwahr, ich bin wieder geil.

Mahltima
"Du bist eine der schärfsten Bräute, die hier rum laufen, -wie heißt denn du?"

Kaum ne Nachrichtennotiz mehr wert
Die hunderttausend Flutwellenopfer in Bangladesh.

Scene
Die Frauen haben dort selbst ne derbe Sprache: Fluchen wie ne Prostituierte, "Walk like an Egyptian", die Bangles, weibliche Bengel.

Hier eingezogen
Im August schrieb ich tatsächlich nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen