Dienstag, 27. Oktober 2015

Disko/Tanzen/Romanzen/Wilde Lust/Knallhart um 13 Uhr 22/Manu-Manie

Disko
Ich sehe wirklich jung aus, aber keine Böcke, in die Station zu latschen; vielleicht werde ich morgen in der Bahn bzw. im Lateinkurs baggern? Mal gucken.
Ich finde den Stationladen gut, aber mehr als zwei Biere würde er mir heute nicht bringen.

"Knallhart! Es gibt nur ein Ende, und das ist der Tod"
Heute passierte einfach zu wenig, die nächsten Tage geschieht dann zu viel; und ich muss endlich wieder Manuskripte anbieten, um die Bestätigung durch eine Zusage zu erhalten, dass meine letzten Absagen knapp waren, die ich erhielt, auf die Mannis bezogen.

Mir juckt der Pinsel
Freitag überfraß ich mich als Wiederstudent mal wieder, das vierte Mal seit dem Jenner.

Mit Piwie war das manchmal schon ein merkwürdiges Glück
Ich fraß öfters.

Gefangener der Schwanzspitze
Sie juckt andauernd.

Krankheit im Kopf
Welt voller Frauen und Deutscher, und ich komme davon einfach nicht weg, holte mir auf Terminah Kontz einen runter.

14 Uhr 22
Ich sehe die Welt jetzt ja in Relation zu heute Morgen vor und während der Lateinstunde rosarot, sollte aber realistisch bleiben, dass Latein unheimlich arbeitsaufwändig ist, ein Job nebenher unmöglich (es gibt ja so genannte Ferien).

Mein Geburtsort
Notyst-Maly hatte in Wahrheit um die 600 Einwohner, nicht 60 (ich erhöhte die Einwohnerschaft nicht beinahe um 2 %, durch meine Geburt; Mark Twain Hannibal um ein Prozent, in etwa, darum geht es).

Halb acht abends
19 Uhr 30: Nun sieht die Welt wieder anders aus, so uni-linguistik-studienbezogen, mit wenig Zeit fürs Schreiben: normal. Und Latein ist nicht getan, ich nicht geduscht, stinke fast; von den gestrigen 2 Glas Bier? Gestern habe ich geduscht, mach ich beinahe täglich.
Ich hatte mich verbal an der Uni schon lange nicht mehr produziert gehabt, in deutscher Linguistik eigentlich nur, erkannte meine Stimme kaum wieder, Palaver, und zwar tatsächlich.
Gestern wollte ich nen Thrill, da haute mich ein Penner wegen Fritten an, ich lehnte ab, bekam nen Tritt; der Hund war zu dritt, hätte ich mich mit ihm geschlagen, wäre ich eingemacht worden; so wurde der Typ von seinen Kollegen beruhigt. Am Samstag begegnete ich Mülleimer wegkickern, war gestern ja auch fast selbst aggressiv, verbal wohl ja; die Aktualisierung der Handlung war mir ferne.

Woran denkst du gerade?
An steife Schwänze, die immer spritzen, z.B. meinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen