Freitag, 23. Oktober 2015

Garantie für Liebe/Fingermuskelkater/Geschlechtsumwandlung/Labbia

Ich werfe nicht die B-Hotel-Arbeit über Bord
Weil das ja keine Garantie für ne Frau wäre.

Ich bin, ich bin
Nicht unglücklich.

Vom Transportfirma knechten
Da hatte ich zumindest 5 Tage lang Fingermuskelkater.

Strom
Besorg es mir; auch Fluss, ich bin Nichtschwimmer.

Geschlechtsumwandlung
Ich bin Schwimmerin, Jake tief in mir drin.

Gestern zu Waldemor
"Du hast also auch nen Kleinen?" Labbia guckte; nur bedingter Mut von mir, ey; der Verbohren gegenüber brachte ich keine sexistischen Jokes an: Warum sollte ich literarisch nicht nen Riesenhammer haben?

Pflichten
Also auch der Lateinunterricht...

Relative 59 Seiten
Meine Schreibdefizite liefen seit dem 10.04. auf, praktisch mit dem B-Hoteljobbeginn; am 09.04. arbeitete ich dort das erste Mal; die 3 Tagesseiten schrieb ich noch davor.
Schlafenszeitumstellung geht so schnell nicht, aber sie wäre nach den Pfingstferien schneller gegangen, wenn ich zu Latein gegangen wäre; die Ursachen liegen ja bis März zurück: Transportfirma.

Ohne Liebe
Ca. vom 20. Januar an war ich arbeitsfeindlich eingestellt.
Ziemlich ichbezogen, mein Tagebuch, die positiven Sachen kommen kaum durch, Arbeits-, Unierfolge, ja? Das tägliche Einerlei, echtes Fraßauf und -Ab: Ohne Verzicht kann ich nicht abnehmen bzw. schlank werden.

Auch das Frühjahrswetter gleicht sich
Fast jedes Jahr, ebenfalls meine Sexerlebnisse, mit nem Boy oder mit Piwie.

"Was ist eine Beziehung?"
Das wusste ich nicht, das weiß ich nicht.

Am 11.05. sah ich wie 21 aus
So jung, so gut, deshalb wohl war ich jene Woche auch so gut drauf, -dann kamen Winnies Party und die Pfingstferien... Diese Woche schrieb ich wenigstens; bin wieder dabei, mir abzugewöhnen, nach der Arbeit zu essen, dass wenn ich Bier trinke, ich woanders Kalorien sparen muss; ich gewöhnte mir das Kuchenessen ab.

Beziehungskiste
Weg in die Krise?

Strangee Sprache
Das, was ich gestern und heute getippt habe.

Nicht Fehler nachmachen, Positiva
Aber dann müsste ich ja mal wieder erfolgreich baggern.

Thata
Ihre Eltern sind auf einen Schwiegersohn aus; sie wohl auf einen Ehemann.

Wertneutral
Ein Labberkopf, so ist Winnie nun einmal, und Thata kann sich sein Gelabber tagtäglich anhören, auch nüchtern (keine Hasstirade, aber zu intelligent ist die Frau nun einmal nicht).

Zu intelligent?
Wer ist das schon, ich bestimmt nicht.

Sie kommt
Meine Blindheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen