Freitag, 16. Oktober 2015

Die anderen Frauen/Fritz Honka/Gemeine Jokes/Nali Persil/Geschwisterliebe/Lauras Liebsein

Fritz Honka
Die Bestie von Altona: 4 Morde an über 50-jährigen Prostituierten wurden ihm nachgewiesen; er wurde tatsächlich entlassen, lebte in einem Altenheim, starb 1998 in einem Hamburger Krankenhaus. Nach Wikipedia. Die Morde geschahen in den 70er Jahren, er zerstückelte die Frauen, hat sie "tot gemacht", weil sie ihn beleidigt hätten: "Du bist intelligent", das konnte er nicht auf sich sitzen lassen.
Denn das war er wirklich nicht.

Mit Nali Persil knutschte ich mich rum
Nachdem sie sagte, dass alles so langweilig wäre; ich war beim Bruder zu Besuch, eigentlich meinen Eltern, sie war auch da, dann war es nicht mein Bruder; ich musste was an der Dorfschule erledigen, war zu spät dran, aber nahm Nali mit, andere Boys waren auch noch da, ich fand ein Dokument nicht, meine Jacke, wo hatte ich sie hin gelegt; ich kannte die Wohnung nicht.
Und dann noch was von verbotener Liebe träumte; die sind ja echte Geschwister, die sich küssten, unbekannt zwar, aber...

Echte Geschwisterliebe
Auch die gibt es, Halbgeschwister meistens: Soll ich meinen Bruder heiraten, das wäre ne Überraschung für Ma, aber Advokato nimmt mich bestimmt nicht (die Gefahr behinderter Kinder ist da auch nicht so groß)?

So richtig in Worte kann ich Lauras Liebsein nicht kleiden
Nicht wirklich, das ist es, ist es nicht, aber sie war lieb und sexy und attraktiv und gebildet.
Ich krieg ein Rohr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen