Freitag, 16. Oktober 2015

Try Me I Know We Can Make It/Fritze Haarmann/Ne Wucht im Bett/Vergessene Demenz

Donna Summer
"Try me I know we can make it", doch nicht gut, der Song, jedenfalls bei Youtube nicht, ich fand ihn eigentlich auch nicht gut, aber ein Homo sagte: "Hast du schon mal auf den Text geachtet?" Disco-Queen: "Love to love you baby".
Er wollte mit mir wichsen (so ist halt die Sub).
Und Donna hasste die Schwulen angeblich, ist aber schon tot, seit dem 17. Mai 2012 (wurde immerhin 61, Hammer!).

Haarmann war ein Massenmörder
Der vor ca. 100 Jahren es Männern und Jungen mit nem Messer, Hackebeil besorgte.
Er wurde 1924 zum Tode verurteilt.

Haarmann wurde erst 1925 hingerichtet
Am 15. April. Lt. Wikipedia.

Ruhm und Glorie
Nicole Stanton, "Sie will nach oben, und dafür tut sie alles". Solche Titel machen mich an; wenn Frauen sich hoch huren. Und Annette Haven find ich ebenfalls gallig, spritz, spritz; den ganzen Tag im Kino verbringen...
Und wenn Frauen dann noch über Leichen gehen, tot gevögelt.

Wer will noch mal
Wer hat noch nicht?

Gefickt, gefickt, gefickt
Ich, ich, ich.

"Mutter muss weg"
Inspirierter Joke über den neuesten Stecker; sie mit Freundin: "Mein neuester Stecher war ne Wucht im Bett, 8 von 10 Punkten, 9", in Gedanken "oder vielleicht 6, 5, 4, nein, 3, oder immerhin 2, 1, doch nicht, 0,5."
Er bekam keinen hoch.
Echt ne Wucht.
Ein Film mit Bastian Pastewka, war gar nicht mal so übel, die Killerin süß (daher der Joke), Karoline Eichhorn, vielleicht, der Psychologin ihr Slip blitzte kurz auf (ne weitere Eichhorn-Kandidatin).
Wer auf die Idee kam, Judy Winter als Mutter zu verpflichten, der muss voll daneben gewesen sein, sie sah aus wie ne Leiche; sie drehte den Film mit 67/68; so jung schätzte ich sie aber nicht mehr.
Gestern morgens konnte ich noch Fernseh schauen (ZDF-Mediathek), tagsüber nicht mehr (abends), kraftlos und das Programm war wie fast immer mies.

Vergessene Demenz
Sehr witzig.

In my Dreams
Auch da wichse ich gerne.

Sein Sohn heißt Waldemar, weil es ein Arschfick war
Er kam aus dem Arsch gekrochen; gar nicht wahr, flotter Dreier, zwei Boys, und die angehende Mutter, eine Nutte.

Herdplattenspritzer
Bin ich zwar nicht, aber ähnlicher Entsorger, Papiertaschentuch-Recycler.

Heiße Frauen
"Ich möchte dich sofort heiraten, vorher aber noch 10 000 mal ficken", am liebsten mit ner anderen Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen