Donnerstag, 29. Oktober 2015

PIWIE-5! Die Schwulantin/Übergewicht/Merkwürdig/Eine Chance

Jason Donovan erinnert etwas an Jürgen Marcus
Der hat sich auch nie schwul geoutet (war bi?).
Gab Kylie ihm ne Chance?
Ließ ihn einmal ran (Chance vertan; er, Jason).

Spiegelprobe bestanden
Wenn man nicht eingesteht, dass man Single ist, dies ändern will, dann erfährt die Welt das nicht.

Die L.-Fraktion
Homosexuell.

Treuelied! Das Lied der Treue
Echt nicht das beste Lied von mir (urteile selber): http://www.youtube.com/watch?v=eh2zhQNHrxI
Romantisches Liebeslied, diesmal wirklich.

Wie oft hast du heute schon gekotzt
Zumindest einmal zu oft.

Die Sehenden werden sehen
Manche werden auch blind werden.

Ich will ficken, ich will ein Kind
"Mutti erzählte mir was von Bienen und Störchen, aber ich glaube nicht ans Vögeln."

Schon geordert?
AS: "Ausnahmsweise simpel! Anekdoten und andere Schoten aus meinem grünen Füllfederhalter".

"Loving Rita! Ein liebliches Buch"
Es ist für mich romantisch, weil ich die Frau kenne; und für dich?

Josie Berger
"Wo ist denn meine Brille, ich seh sie nicht, denn ich bin stark sehbeeinträchtigt."

Fast neu verliebt
Man darf nicht nur darüber schreiben, man muss es auch treiben.

65 kg 600
Ganz schönes Übergewicht; sieht man mir auch an. Leider.

Traumwichte
59 kg! In den Ferien.

Rettung in letzter Not
Ich schlug Frau Punze tot.

Manchmal lohnt es sich, auch zu warten
Wenn man z.B. schlecht drauf ist bzw. aussieht, wie ich gestern; also wars gut, nicht in die Station zu gehen, mir Packungen abzuholen.

Geschlechtsverkehrslust hat Piwie schon
Sie mag die Befriedigung der Triebe, aber offen steht sie dazu nicht.

Zahnarztbesuch
Und ich bekam ne Spritze verdröhnt...

Mutters Deutsch
Kein Wunder, dass ich nach dem Schulabbruch abstürzte, sie war kein Halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen