Donnerstag, 8. Oktober 2015

Piwie-Love/In Heaven, in Hell/Es klappt/Betschule

Bormia Juttnam
Name der ersten Freundin fiel mir ein, erst der Vornamen, dann der Nachnamen, aus einer Nebenstraße, wo ich wohnte.
Pimmelgasse Nummer 12, wohnte sie in der Fötzchengasse? Nein, Scherz.

Ich bin doof, bin ich doof?
Je nachdem, was ich mache, das schmeckt mir, ich meine, wenn ich etwas esse.
Das mag bescheuert klingen, dass Weihnachten ist (heute nicht, naturallmente).

Ächz, Ächz, Ächz
Jeder zweite Möbelpacker bekommt alle zwei Tage ein gutes Trinkgeld, zwei Euro oder so, 20.

Im Stande
Ich bin im Stande, ein ausgefülltes Leben auch ohne Frau zu führen! Möchte das aber nicht: Stubenhockerin, Nichtraucherin, treue, intelligente, patente, kreative, aktive, extrovertierte, schöne, offene, erfolgreiche Doktorin und Bullensamenschleckerin bevorzugt.

Aftertampon bei Inkontinenz
Wenn er einem flüssig kommt, man ihn nicht halten kann, den Kaviar.

Selbstbefriedigung
Ein unerwünschtes Kind kommt dabei nie heraus.

Im Spiegel
Ich habe schon einmal einen PC-Games spielenden Hund gesehen, mich!

Piwie Neunzehn-Berger
So hätte ne Frau geheißen, wenn sie Ja gesagt hätte, statt mich abzuweisen, nun in einer glücklichen Beziehung...

In der Klosterschule
"Ich werde Nonne!" "Dann lasset uns beten."

Beim Bischof
"Ich werde Priester." "Dann lass uns Wii-Games spielen."

Heut klappts bestimmt
Bestimmt! Was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen