Sonntag, 18. Oktober 2015

Immer wieder schwachsinnig/Johnnie Walker/Jesus Jones/Frauen/Quickie/Wäscheschleuder/Parties/Suff

Schwachsinnig!
Ich gab gestern Geld aus, dass es mir heute dreckig geht: Suff.
Mein Aussehen geht noch, obwohl es etwas verfiel; gestern im Larifari sah ich gut aus, dann kam Palmatio: Larifari-Kneipe.
Kalendarisch und tatsächlich kam der Sommer.

Hands up!
Hände auf, Beine zu!

Frauen
Jetzt bin ich viel mehr auf dem Machotrip.

Now
Jetzt, wo ich wieder schreibe, bin ich wieder ambitioniert.

EMS
"Ein mieser Sommer", wie sich die Zeiten ähneln; er wurde dann noch passabel, letztes Jahr.

16 Uhr 54
Böcke auf ne Pulle Bier.

In Mexiko
Carol murmelt etwas Unverständliches: "Fick me, Josie!" Sowas verstehe ich wirklich nicht.

Ha, ha, ha
"Waschkunden haben Vorrang beim Trocknen." In der Wäscherei, mal wieder, ich lach, lese Berger, mich, oh, wie widerlich.

Quickie
Ich fick dich ins Knie, Onanie.

Im Puff
Da kommt mir doch was Spanisch vor: "How much do you cost?" Frau Prostituierte, die mich onanierte.

Wäscheschleuder
Und ich am schleudern.

Wäscheschleuder
Auch ich schleuderte mir einen, denn ich hab nen Kleinen; obwohl ich einen Kleinen hab, das Schleudern ich mag.
Mir geht keiner ab, obwohl ichs Schleudern mag.

Groupsex
Lass uns ficken, in der Clique.

Vielleicht eine Selbstverkenntnis
Das Relevante kann ich auch nach nem normalen Suff bringen, nur wenn ich total fertig bin, dann nicht. Nich?

Ich will, ich will, richtig, ficken
Richtig ficken!

Jesus Jones
Endlich habe ich mal den Titel geschnallt: "Eks, why and zed", X, Y & Z; ich studier ja auch nur Englisch, ja.

Hey, Boy, lass uns spritzen, wichsen!
Hey, Girl, ich will ficken, deine Schote licken.

"Johnnie Walker" lässt grüßen (Marius Müller-Westernhagen)
Ich bin doch meistens noch besoffen.

It's not so easy, really, to write a Zockerroman
Bis ich kam.

Mich
Always the same, always the same nervt: "Ich will ficken, und zwar sofort."
Wäre ich gestern nicht angetoucht gewesen, wäre ich nicht in die Station gegangen, wäre dort nicht versackt.

Trotz 11 Stunden Schlafs
Ich leide immer noch unter den Nachwirkungen des Sonntagsumtrunkes.
Und also dachte ich an ein Unglück, nach dem Elektraglück: Ich hatte doch mit viel mehr Frauen Kontakt, als gedacht; es war ein logischer Aufbau, der zu Armenia führte, nicht Zufall.
Der dritte Tag, dass ich keinen Alk trank, seit der letzten Party hier. Noch keine zwei Tage hintereinander, und auch heute fiels mir schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen