Sonntag, 18. Oktober 2015

Superserie aus dem All/Mama/Blondie/Verliebtheit/Glottal Stop

1 Uhr 05
Schlecht seh ich aus, verfallen, das tut mir überhaupt nicht gefallen.

Momentan bin ich mit mir und der Welt zufrieden, erhebend
Ach, ist das schön, nicht arbeiten zu müssen.

Die neue Superserie aus dem All
Immer, wenn er Schwänze lutschte, dann geschahs; wunderbar.

Vom Friseur und einer Frisur für 20,35 € geträumt
Sie sah aus wie von Dad gemacht, nur schneller. Dann kam die Sonne raus, es wurde heller; gar nicht wahr, es regnet.
Die weiblichen Kids schwärmen von den Backstreetboys echt bemerkbar, -die Englischstudentinnen reisen in der Weltgeschichte rum: Australien, England, Amerika (die Eltern haben halt Geld).
Dieser Sommer ähnelt dem letzten, nur die Girls fehlen noch, vielleicht werden sie ja dann kommen (momentan bin ich im Klausurenstress).
Ich kann mich kaum anschauen, bin etwas verunsichert.

Mama, mama
Come to me, give me love, set me free.

Wie wahr
Dieser Spruch hat mit Wahrheit nichts gemein, und dem Schwulsein: Ich erwarte mein Coming Out erst im nächsten Jahrtausend, nicht bereits im Jahr 2002.

Gespannt
Ich bin ja mal gespannt, ob ich im Juni mein zweitbestes
Schreibergebnis erzielt habe?

Ich baggerte
Nach den ersten 2 Wochen aber nicht mehr erfolgreich; die Szene war abgegrast, ich wohl zu wohltrunken.

Normalerweise habe ich die Klamotten für den Sommer
Nun aber nicht die Figur dafür.

"Öchött, öchött"
Das hört sich richtig gut an, Raucher!

Mama
Looking after me, Mamy.

Blondie
Ich denke nur an schöne Frauen!

"Sie schießen, ein Tierfreund?"
"Er ist ja ein Mann!"

Austria-, Elektra-verliebtheitsbedingt
Ich schrieb viel, dann vergaß ich sie sofort; was hätte ich auch machen sollen, ohne ihre Adressen?
Liebe spielte eine wesentlichere Rolle bei meiner Motivation, als ich es bisher je sah (Cokala ließ mich ja "2011" beenden, forcierte es, Diesmla-Marie trieb mich zu Rekorden), die eigentlich missglückten Lieben. Typical Underdog-Verhalten, es Frauen und der Welt beweisen wollen; klar, wenn ich als gut aussehender Studi keine Frau baggere, dann halt als erfolgreicher Schreiber. Eigentlich schreibe ich zu viel (für nen Unpublizierten nur?), in diesem Jahr bereits, nur 968 Seiten; im letzten Jahr zu der Zeit 1296, als Arbeitsloser, dann Student, Scheinstudent.
"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman".

Der schwule Handwerker
Er gibt sich viel Mühe, beim Blasen.

Kein Abhänger
Nun wieder blond.

Der Ulrich Wickert sagt auch "oder so"
Wann die Tagesthemen begännen.

Haarfärbung
Linguistikrefarat, 3 Pullen Bier.

Testbild!
Drop the glottal stop.

Ich habe Kontakt zu zig Frauen
Nur geh ich mit ihnen nicht aus.

Bier her, Bier her
Beim Wein trinken bin ich nicht gern allein; und tatsächlich 3 Seiten zu schreiben geschafft, gut, gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen