Mittwoch, 28. Oktober 2015

Nichts Positives/Clown/"Ein Tagebuch"/Willy Loman/Arthur Miller/Nina

"Tod des Handlungsreisenden"
Hieß der Hauptdarsteller nicht Walter Loomis? Oder Willy? Scheiße, bestimmt nicht Ralph.

Sie sieht sehr gut aus!
Seitdem ich mich nicht mehr mit Nina unterhalte, können wir miteinander sprechen, verstehen uns.

Ein Tagebuch
Meine gestrige gute Eigenrezeption deckte sich in etwa mit der der anderen, aber ich hatte keine Disko-Anmachstandards drauf, auch so keine Sprüche; und angebaggert wurd ich nicht. Es gab wirklich viele scharfe Frauen in der Station, ich blieb anderthalb Stunden; Kyle bricht sein Studium ab, zog sich gestern einen, hoffentlich versackt er auf der Scene nicht, hoffentlich versackt er nicht auf der Szene.

Bin ich, bin ich
Unglücklich!

Aggressiv
Wenn mich heute jemand dumm anmachen würde, könnte ich ihn durchaus totschlagen, insofern er schwächer wäre; aber auch ne sie, die vergewaltigte ich nie.

Doofmann
Und voller Körperenergien, sinnloser Körperkräfte: normales Weekend.
Freitag brauchte ich zur körperlichen Erholung, schon gestern nicht mehr, alles langweilt mich! Und von Latein habe ich keine Ahnung, obwohl ich heute mehr als drei Stunden was dafür machte.
Das interessiert doch keinen Schwanz!

Asige Sprache
Willy ist wieder aus dem Urlaub zurück, sieht aus wie ein Opa, mit 32.

Es ist zum Kotzen
Es passiert nichts Positives.

21 Uhr 03
Was sollte ich auch sonst machen, was kann ich denn machen, ich bin kein Klon!?

"Ein Tagebuch"
Ein Werk von mir, das mich anödet... Es kotzt mich an, und darum hole ich mir jetzt ne Pulle Bier.

Depppression
Och, ist das lustig.

Ich tue der Frau Unrecht, ich weiß
Harta, das absolute Brechwesen. Einfach wahr.

Am liebsten würde ich die Frau schlagen!
Welche Frau?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen