Donnerstag, 29. Oktober 2015

Rattenfalle/Gerüchte/Ex-Liebe/Zig Frauen/Humorist zum Lachen/Blutdruck/Schlank

Rattrap
Nicht beim Baggern, beim tagtäglichen Kleinkrieg ist die Frau des Öfteren erfolgreich.

"JE Joyce Berger"
Ein schöner Künstlername, ich weiß aber nicht, wie ich darauf kam.

Eine große Liebe, Exliebe!
Heute habe ich Piwie in Gedanken einen weggesteckt, ohne jedwede Angst, aber auch ohne abzuspritzen, im Stehen, in der Missionarsstellung; ich glitt auch mal raus, kam aber locker wieder rein. Und dann musste ich nicht nur pumpen, die Frau benutzte ihr Becken aufgeilend mit.
Dann stand ich auf, ohne mir einen runter zu holen.

Ein Gerücht oder wahr
Rechtshänder leben länger.

Sozusagen
Das Leben ist lebensgefährlich, und jetzt erfahr ich das am eigenen Leibe.
Mit dem Blutdruck.

Prinz-Ess-In
Heute, in etwa: Ich habe Lust auf Gespräche, fresse, ich habe Lust auf Sex, esse, ich habe Lust aufs Schreiben, fresse, ich will abnehmen, fresse. Und bin immer noch schlank.

Ein Arbeitskollege nimmt RamiLich auch
Die 2,5 Milligramm-Version, sein Blutdruck war zu Hochzeiten auch bis 215, die wirken bei ihm, jetzt normalisiert; bei mir wirkte zwar gestern ne halbe Tablette, aber mit Taubheitsgefühlen schon, heute nicht, Proto-Vergiftung, jetzt warf ich die restlichen Tabletten in den Mülleimer.
Die Ärzte (und auch Winnie) denken, ich bin krank, nur weil ich den Schlaganfall hatte, dabei habe ich "nur" Bluthochdruck, leide mehr an den Tabletten als dem; brauchte ne vernünftige Einstellung mit nicht zu hoher Dosis.
Und schlank bin ich auch nicht mehr.

Postkarte mit Tellynumber
Auf ne Wiener Magazin-Kontakte hin: "Gute Anzeige, gefällt mir, sehe aber keine Chance, mein Piemann und ich: Was ist denn Pinkeln? Doof, ich weiß, drum bin ich heiß, auf Eskimo-Eis oder so."

Die Briefantwort
"Doofmann! Eigentlich hättest du es ja nicht verdient, dass ich dir schreibe, ruf an, Piwie.
PS. Irgendwas muss es ja sein, das uns anzieht, oder schriebst du zig Frauen?"

Telefonat
"Hallo, Piwie, ich schrieb keinen zig Frauen, hätte aber nichts dagegen, mit dir zu pennen, heute." "Dann komm aber auch wirklich, -ich habe jetzt wirklich viele Alternativen, 21 Mann, und was für welche, stellenweise..."
Und ich fuhr vorbei, und kam, und las die Kontaktbriefe durch, und riet Piwie zu Favoriten; für mich wäre die Frau zu teuer, bei so vielen Sprachlosigkeiten; denn eine Tippse für umsonst wollte sie nicht abgeben, versteh ich. Die Chance bekam ich auch wegen des Wiener Magazins-Artikels über Männer, die versagten, denn Frauen machen das ja auch, weil Piwie nicht zugriff.

Groß geht bloß
"Hi, Berger, I'm a big learner, ich schlag dir den Schädel ein." "Machs doch." Krach, krawumm.
Scheiße, jetzt wandere ich in den Knast ab, bin der Dumme.

Die Station-Disko ist so erfolgreich, weil sie billig ist!
Ich sagte nichts; immer ein Fehler.

"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman"
Heute ist ein Geburtstag der Fertigstellung der ersten redigierten "Zeit für '2011'"-Textseite, aber wie bei so vielem anderen Literarischen von mir kein Anlass zum Jubeln.

Auf Wiedersehen
Buy, buy, buy.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen