Samstag, 3. Oktober 2015

Internationale Frankfurter Buchmesse/Leonie/Schraubendrehersatz/Eiterblase

Messenwanderung
"Nett, einige mir bekannte Wiener zu treffen; bist du es eigentlich wirklich, Josefa, Josefa Klotz?" "Ja." "Und wie heißt ihr, ich bin der Jocelyn, nicht der, jedenfalls heiße ich so, für Freunde und die es werden wollen: Josie." "Ich heiße Angelika." "Sabine." "Und du?" "Ich komme aus Mattersburg, meinen Namen verrate ich nicht jedem Boy, der dumm frägt!" "Vielleicht aber mir?" "Oh, o.k.: Anja."
Messe-Tappern, tapper, tapper: Stand an Stand. Separatisierung (Anja und ich): "Standing Kisses?" Küsse im Stehen, Flüstern! "No, no, vielleicht später." Bus-Fahrt (mit A. im Arm), mir wird so schwer zu Mute; in Wirklichkeit: Mein Arm wird steif (wegen A!)...
Wieder in Wien: "Home, sweet home, here I live, but Kisses in Wien oder Mattersburg, entscheide du." "I have to go!"
Scheiße, wieder kein Happyend.

Das gefällt mir nicht
Heute sehe ich nur durchschnittlich aus.

Schraubendreh-Ersatz
Schraubendrehersatz! Aber Armenia wieder getroffen, sie gab mir ihre neue Telefonnummer (verrat ich aber nicht!)...
Noch nicht!

Eigentlich
Armenia wieder getroffen, sie gab mir ihre neue Telefonnummer, verrat ich aber nicht... Noch nicht!

Terminah, Terminah
Ne Alternative wäre, meine Freundin zieht hier ein??? Und ich aus!

Toto-Faktor
Soll ich weiter Toto spielen, mein Supersystem, mit dem ich noch nie gewonnen habe (außer einmal Spiel 77 [ich habe das Ja auf dem Totoschein angekreuzt])? Es handelt sich um einen finanziellen Faktor, ich habe wenig Geld (noch weniger durch Toto, oder doch super mehr?), vielleicht spiele ich wieder Lotto, dabei kann man wenigstens Millionär werden... Mal gucken (oder soll ich weg schauen?).

Viele kleine, bunte Pillen
"Ich liebe dich und dich und dich und..." Ich nicht: "Ich liebe mich und mich und mich und..."

Kino-Toiletten-Inschrift
"Susanne, 24. Bin super schön, wer küsst mich, wer ruft mich an? Ich mag aber keine Eiterblasen. Schreibt Termin auf, bin öfter hier."
"Hallo, Susanne, hier ist Johann. Ich sitze in der letzten Reihe und heiße Johann." Bin ein Diener.
Und seitdem träume ich von solchen Kinos, und das macht auch echt an: Nivea untreu geworden, Scherz!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen