Donnerstag, 29. Oktober 2015

Gewichts-Jojo/Karambolage/Das allerallerbeste Ding/Hey Girl, you

65 kg
Slimmbeginn um 23 Uhr (40 Stunden-Vornahme, bis Samstag 15 Uhr, nichts zu essen).

So lang
Nimm ihn in die Hand, dann schleift er nicht am Boden lang.

Flucht ist nie angebracht
Gestern flüchtete ich.

Was nützt einem der beste Schwanz?
Wenn man kein Girl hat, dem man ihn wegstecken kann?

Für immer!
Die Nacht war so intensiv, dass ich die Frau mit nem Baby verließ.

Vögelplan
Entweder sofort oder am jeweils übernächsten Tag: Auch bei Terminah Kontz gings am ersten Abend ab, dann erst wieder am übernächsten Tag.
Am 2. Tag fragte Terminah mich, ob ich Jungmann sei, obwohl wir in der ersten Nacht in 3 Stellungen vögelten; nüchtern war sie da nicht, klar. Und das hat Piwie jeweils versäumt, sie trat ins jeweilige Fettnäpfchen. Bei abstrakten Sachen, die ich lange nicht machte, z.B. eine Vornahme baggern, ist es besser, wenn ich vorher einen Trainingstag habe, z.B. die Gewöhnung an die Menschen an der Uni nach dem Wochenende, so gings auch am Kolleg ab; deshalb baggerte ich Berga bisher nicht, weil ich sie nie zwei Tage hintereinander sah. Wenn ich morgen die Teenymaus gut baggern will, muss ich heute das Baggern trainieren, denn ich bin extrovertiert, werde das morgen wohl nicht sein, aber das Ziel dann ja klar vor Augen haben. Und nachdem es mit Piwie und mir nicht klappte, dann versuchten wir es am nächsten Tag nicht, Piwie-bedingt, wo es abgegangen wäre bzw. die gleichen Fehler nicht noch einmal gemacht worden wären, so aber legte sich eigentlich nur das Versagensgefühl nieder; wir machten also eigentlich das Falscheste, jeweils.

Lalalalala
Brechreiz, komm wieder (er ist doch da, in Form von Thata)!

Öoh!
Baby, besorg es mir, jetzt und hier.

Stöhn, stöhn, gähn
Wenn mich etwas abtörnt, dann höchstens mein altes Aussehen.

Ju
Juchheisaßa, der Weihnachtsmann ist wieder da.

Uahah
Mir kommts noch hertha.

Gewicht
64,900 kg.

11 Uhr 55
63,100 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen