Donnerstag, 29. Oktober 2015

Stationtyp/Kafkabehämmert/Piwie/Springreiten/Frauen

Alles wie Piwie
Ich versuch in der Station die Frau zu erblicken, sie ist nicht da, kommt sie, ja, nein? Die Frau sieht ja so aus, anhauen, sie ist es nicht, Piwie, ich groove mir einen ab, okay, ich haue ab. "Hey, Schleimi", ruft ein Punk hinter mir her, ich reagier nicht, bringt nichts, gehe, drei Typen mir hinterher, ich renne, entkomme, Böcke auf Mariahilfer Straße-Pommesessen, die Punks nähern sich, au, au; der eine ruft mich Schwein, zwei weitere kreisen mich ein, ich versuche zu fliehen, der erste Boy tritt mit Kampfstiefeln nach mir, ich packe mir ein Bein, werfe den Boy um, das überrascht die Jungs, ich haue ab, sie hinterher, Leute schauen, Platz von Spritz, Drogenszene, ich stolpere, die Typen kommen, ich trete den ersten um, er zückt ein Messer, au, au, ein Hund springt mich an, der Punk ebenfalls, bohrt das Messer in den Kampfhund, der verbohrt sich in den Punk, ich höre Bullenwagen, fliehe über die Schlossallee, Punk.

16 Punkte (Springreiten)
"Prag hat heute nicht ihren guten Tag", das Pferd (die Stute?).

Ohne Braut
Wer hat nur meinen Schwanz geklaut?

So lang her
Als ich pleite war, habe ich dennoch Lotto gespielt, lange Zeit Zigaretten geraucht.

Ghosttown-Disko
In der Ghosttown wurde ich zumindest von 2 Girls definitiv gebaggert, es aber nicht geregelt gekriegt, bei ihnen, da sie nicht zu direkt wurden.

Ich und die Frauen
In meiner Jugend gab es viele dunkle Episoden, aber eigentlich passierte es nur viermal, dass ich in ner Frau nicht kam, deshalb verunsicherte mich das stark, ich dachte auch daran, evtl. homosexuell zu werden, da ja das Abspritzen in Scheiden nicht klappte; das Abwichsen mit Boys klappte ja bis auf einmal immer, sie waren auch eher cooler, führender... Meine bewussten Frauenchancen waren ziemlich nieder, aber auf der Arbeit gingen sie, da bumste ich ja mit ner Lehrerin auch, spritzte im Totalsuff nicht ab, sonst ging die Vögelei, und ich war ja jung, hatte zwei Topaufreißfreunde, New und Winnie; New war schon in der Perlenphase begriffen, er heiratete dann auch; Willy ist seit letztem Jahr perlenmäßig drauf, Schrottperlen wie bei New, was Festes mit ner anständigen Frau kriegen sie nicht auf die Reihe; falsche Werte als Vorbilder. Die Lehrerin war meine erste Frau nach anderthalb Jahren; ich hatte noch passable Chancen, als ich aus Irland wiederkam, z.B. belästigte mich Wlagostia Fickemann fast noch, aber mit ihr klappte es ja bereits vorher nicht, sie ähnelt Piwie, still, zu dick, sexuell unerfahren; Wlagostia wurde schon von Winnie gefickt, like Piwies Señor, abspritzen, fertig, aber immerhin! Ich hatte Schwierigkeiten, in Wlagostia einzudringen, obwohl ich definitiv einen Monat vorher mit ner Frau schlief; das hängt also irgendwie mit der Beckenkonstitution der Frauen zusammen.
Und dann forderte mich ne Frau in der Ghosttown zum Vögeln, raffte ich nicht ab, sie war in Wien zu Gast, also ließ sie mich nach kurzer Zeit stehen; dann bekam ich im Puma-Wellness-Hotel ein 100,- €-Angebot für einmaliges Vögeln, ich lehnte ab, es war mir zu riskant, meine Umschulung für ein potenziell missglücktes Vögeln aufs Spiel zu setzen, obwohl es Sonntag war, im Hotel wenig los; also hätte ich rational einen wegstecken können, wenn die Angst nicht da gewesen wäre. Obwohl diese Angelegenheit zweischneidig ist, einmal Bumsen, bei Pech Zurückzahlung von einem halben Jahr Umschulungsgeld, Ausbildungsabbruch, und Schulden hatte ich da bereits; ob ich das Risiko heutzutage einginge?

Rahab = Station
Und man bekommt teilweise unbemerkt Kontakte: "Hey, bist du nicht der Stationtyp?" Auch bei ner Teenymaus.
Winnie, Wlagostia und Advokato im Jenner, Kyle, Ebermut, Zerwia als Basis, dazu andere.

Thatas Drama ist ihre relative Perspektivlosigkeit
Nicht die Bürgerlichkeit, denn die ist generell.
Auch dies Jahr wäre ein Trampurlaub drin
Z.B. nach Graz, zu meinem Brother, Klagenfurt, zu meiner Sister, aber auch einfach so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen