Sonntag, 18. Oktober 2015

Lahmer Zock/Maske/Herbie/Signs/Videostich

Lahmer Zock
"Na, ist er hoch?" "Oh, mir kommts!"

B-Hotel
Die Arbeit ging auf nem hohen Niveau einfach ab.

I can't speak English
I'm studying English.
Wie langweilig, aber wahr.

Signs
Ich kann die Zeichen der Homosexuellen lesen, aber ich gehör nicht dazu.
Ich kann auch die Zeichen heterosexueller Frauen lesen, aber die angemessene Reaktion darauf fehlt des Öfteren, manchmal auch die Akzeptanz der Wahrheit, dass eine Frau nichts von mir will, andere bevorzugt; etwas über haben sollte eigentlich sein.

2 x abgespritzt
Das war ein Major-A-Film.
Ich habe einfach viel gespritzt, verspritzt.

Eigentlich bin ich fertig
Und in Zeitnot.

Sonntag, was tun? Sonntag, was nun?
Ich habe mich eigentlich nicht so ausgedrückt, wie vorgehabt, im Kontext der "Moskito"-Sendung ("Nichts sticht besser!"), "Geschäft mit der Sexualität": Madonna wurde als Gesamtkunstwerk akzeptiert, dass sie sich als Objekt darstellt, einer Tänzerin aber wurde das nicht gestattet; Herbie Grönemeyer kritisierte das Musikvideobusiness, dass die schönen Frauen mit den Texten nichts zu tun hätten, aber immerhin verdienen sie mit ihren Bodys etwas, können entdeckt werden.

Maske
"Bist du dir eigentlich deiner Schönheit bewusst, Frau, du ziehst solche Flöppe?" Ich traute mich nicht, sie zu baggern; ihr verzogenes Gesicht erweckte nicht gerade große Hoffnungen in mir.
Die Naivität der Bahnfahrten ist dahin, ich bekomme kaum noch Neues mit, fühlte mich gestern pur wie 19, ne Frau schätzte mich auf 23, ein Kompliment, dann 29, eine Beleidigung, dann sprach sie von 25.

"Leider 25"
Ich will ficken, und zwar sofort.

Tryin' to get every day a date
Und irgendwo muss ich ja anfangen. Genug, genug.
Echt bemerkenswert, dass ich sowas schreiben kann.

Puss
Feels like cancer; so well.
Und tatsächlich, gestern regnete es nicht.

"Kennst du deine Rechte?"
Ja, ich hab schon öfters damit zugeschlagen.

Mach ichs gut, Baby?
Okay, machs gut, fast Man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen