Donnerstag, 29. Oktober 2015

Zwei Freunde/Drei Frauen/Piwie for All/Eine Kreuzung

Ich bin mal mit New nach Paris abgehauen, ausgerissen
18 wurde ich vorher im Dezember. Und im welchen Monat neunzehn (wann werd ich es, hehe)?

Tatüttata
Der Frosch ist da.

Elmara
Besoffen eine Frau angemacht, sie konnte nur noch lallen.

Krebs, Wildfred ist tot!
Ha, ha.

The Master and the Day after
Day after day, oh wei.

Total No
Verbal oder so.

Winnies Freund
Bin ich, yes.

Jederzeit nicht bereit
Ich sah Elmara öfters im Rahab.

Eigentlich nur dann
Hubertia-Ilona machte mich primär gallig, wenn ich sie nicht sah.

Er lebt
Wildfred ist nicht tot.

Drei Frauen
Sie sagten wohl Nein, meinten Jein; nur Piwie sagte Jein, meinte Ja.

Los, eh, Lotz, là, là
Ich werde romantisch, denk ich an Piwie.

Gewicht
64,200 kg.

Bock
Ich möchte ins Loch.

"Ich schwöre!"
"Weswegen sind Sie noch einmal vorbestraft?" "Meineid."

Kafkas "Eine Kreuzung"
Zum ersten Mal geschnallt, dass es sich nicht um einen sich
überlappenden Weg, sondern um ein Gemisch aus verschiedenen Wesen handelt bzw. beidem; ich habe die Story nicht zur Hand, nur meinen Schwanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen