Samstag, 10. Oktober 2015

Glitzerband/Voll potent/Heilige Kira/Playbook/150 m Sicherheitsabstand/Silver Linings/Jenny Lawrence

"People Like You And People Like Me"
Guter Glitter-Band-Song. Spitze.
Ich fand die Glitter-Band überhaupt ganz gut, sowas wie Slade im Popgewand.

Voll potent
Wie ein kastrierter Bulle.

"Heilige Kira-Zeit, oh Mann!
Ja, durch sie 7 Kilo abnahm, indirekt (und einiges nervte dabei wirklich)."
Oktober 2013, und danach noch mehr (abgenommen); davor wog ich noch mehr als jetzt, na ja, aber nicht viel mehr; vom Blutdruck wusste ich da nichts, ob er in Ordnung war; ein Kollege sagte ja Hungerhaken, dass ich jünger scheinen wolle, mit den 20-jährigen Hühnern mithalten, das stimmt zwar schon, aber Kira hat mich echt motiviert, nichts zu essen, wenig zu schlafen, fit zu sein; mir die Haare wieder zu färben, das auch.
Die Vorteile der Verliebtheit; und heutzutage sagen Leute nur noch, Kira hätte mich ausgenutzt, verarscht und so, nur.
Und dass sie hohl war, das auch; dem kann ich nur halbwegs beipflichten, sie versuchte viel, nichts davon klappte (okay, der Führerschein, nach mehreren Versuchen), das kenne ich ja, bei mir mit Fleiß, bei ihr ohne.
Kira wäre ein prädestiniertes Ero-Modell, Cam und Videos, Cuckold-Scheme, das könnte sie auch ausleben und nebenbei Geld verdienen, Sex mit Freundin (im Pool befinden sich einige, die da mitmachen würden; auch Kerle)...
Diese Optionen hatte ich nie, habe ich nicht, als mittelalter Mann mit Durchschnittsschwanz, und heterosexuell (das geht nicht, mindestens bi).

Jenny auch (Lawrence)
Zum Alter äußerte sie sich nicht, in "Silver Linings", aber sie sei dreieinhalb Jahre verheiratet gewesen, mit Tom, bevor ihn eine Kugel erwischte, er war Polizist, kaufte im Victoria's Secret-Shop Reizwäsche für ihr erkaltetes Liebesleben (Tiffany war wohl frigide, als Folge einer Depression, er wollte Kinder, sie nicht); auf dem Wagensitz lag noch die Einkaufstüte.
Danach vögelte sie mit allen Mitarbeitern im Büro; 11 waren es, zumindest auch eine Frau dabei, auch aus Depression, über Tom's Tod (sic!). Wurde deshalb entlassen.
Das zu ihrer Vita.
Bradley kannte nur eine Frau, wohl die Jugendliebe; er war Aushilfslehrer, bevor er in der Psychiatrie landete (wegen der Gewalttat gegen den Lover der Frau), statt Knast; durfte sich seiner Frau nicht auf 150 m nähern; Auflage zur Entlassung aus der Psychiatrie (seine Mutter bürgte für ihn).
Der Film spielte in den USA mehr als 100 Millionen Dollar ein, noch dazu weltweit mindestens 40 Mios, vor der Oscarverleihung 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen