Donnerstag, 22. Oktober 2015

Running Gag/Vorfreude auf Arbeit/Sexgranate/Grammatikkurs/Unbezahlbar

"Kleiner Junge!"
Dann hol ihn mir runter.

Uni-To
"Männer blasen halt besser als Frauen", Wichser?

Running Gag
Alle laufen.

Wer hat, der hat
Schwanz ab!

Manny
Schwachmanie, wie ich dir, Sodomie.

Ich denk, ich
Also bin ich schwul.

"Memories! Die Realität zieht anders aus"
Noch Sonntag Nacht träumte ich praktisch vom M.-Text, und dann kam Latein, die Uni. Gestern sah ich gut aus und war gut drauf, heute grüßte ich immerhin Hatitia; sie schaute mehr als nötig! Und ne weitere Mitstudentin, mehr nicht.
Das ist nicht zu schlagen.

Dass ich nicht lache
Der Grammatikkurs war recht schlecht, ich heute schlecht drauf, kaputt, hätte den Wecker wohl auf 6 statt 7 stellen sollen.

Hatitia guckte mehr als nötig
Why? Weil ich so alt und relativ schlecht aussah oder weil sie an mir interessiert ist; ich tendierte beinahe zu eins?

Zu zweit
Das hass ich, wenn beide nichts sagen, und auch nichts anderes machen, sich nicht an den Schwänzen rumspielen.

Mein Kopf ist von Scheiden besetzt
Thaly Merat ist eine Sexgranate; bestimmt ist sie nymphoman.

Une monsieur très sensible
Allô, allô, Mister, hol mir einen runter.

Schnitt
Beinahe hätte ich noch nie so schlecht an einem Dienstag-Arbeitsbeginn ausgesehen wie heute, wenn ich mich nicht rasiert hätte.

Bei mir kommt die Lust meistens beim Machen
Keine Vorfreude, Naivität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen