Dienstag, 27. Oktober 2015

Deiner hart/Ein weißer Mercedes/Champagner/Piwie und Uschi in der Kneipe

Do you feel the same rhythm?
"Where is the attendance list?" "Wo ist der Deinhard?"
Sekt (in der TV-Werbung).

"Der Hans, der kanns"
Sagte Uschi mit ihrer süßen Muschi, -und dann noch: "Man sollte die Bullen abschlachten; mir den Führerschein abzunehmen, nur weil ich besoffen war."
Besoffen Auto fuhr.

Ein weißer Mercedes verschlug mir fast die Sprache
Piwies Sehen entmotivierte mich eher.

23 Uhr 52
Und meine Aggression richtet sich gegen das Schreibaufhören. Deshalb mache ich es ja wohl!? Scheiß Piwie, und alles kommt wieder, mir hoch.

"Würden Sie Champagner bringen, und zwar französischen!"
Nicht griechischen.
Aus der Südtürkei.

Cappuccino Berger Special
Ob das wirklich ein Cappuccino ist, weiß ich nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen