Dienstag, 27. Oktober 2015

Autobiographie/Sittengemälde der Jugend/Jein/B-Hoteljob

Sittengemälde
Vielleicht arbeitete ich auch in den Sommerferien bei der
Dosenfirma (statt zu Ostern), nach oder vor einer Reise?
Zur Schule ging ich nach den Sommerferien des 11. Schuljahres nicht mehr regelmäßig, deshalb meinten die meisten, dass ich so lange vegetiert hätte; verlassen habe ich die Schule inoffiziell nie, hatte etwas Geld, erst danach kam der Stress.

15 Uhr 30
Die nächsten Zeilen geschrieben, das hier, eine verpennte Zeit hinter mir, so genannte Unglücke. Das Duschen gelang mir gerade, obwohl ich es erst gestern Abend, dann heute früh machen wollte; und der Wecker zwang mich aufzustehen, als ich von der Waldostar und Verbohren träumte, mehr in PWH-Puma-Wellnesshotel-Räumen: B-Hotelvorgesetzte.

Ich sehe gut aus
Aber das hilft mir nicht, den Lateinkurs zu bestehen, publiziert zu werden, ne Freundin zu kriegen. Auch mein elektronisches Tagebuch löst bei mir Arbeitsunlustgefühle aus. Jein.

Kein Witz
Ich möchte mich in diese Richtung setzen, die Fahrtrichtung.

Zitter, zitter
Ich brauch ein Bitter, Bier. Bin vom Sternzeichen Schütze, sonst aber eher ein Löwe, keine Möwe.
"Jein!?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen