Samstag, 10. Oktober 2015

Frauen/Wunderheilungen/Abgegriffen oder so/Taube auf dem Dach hört gut

Taube gesund
Nur hören kann sie noch nicht (vorher war sie kerngesund).

Taube
Frisch aus dem Ofen...

Taube erblindet
Vorher hörte sie noch.

Blinde gesund
Bis auf Krebs, Schweißfüße, Aids und die Pocken! Und sehen kann sie auch noch nicht...

Kira-Lady
Sie merkt schon, dass ich trotz Facebook-Inaktivitäten und ihrer relativen Schönheit ihr des Öfteren die Schau stehle.
Und es gab auch echt schon die Phase, bevor es etwas Druck gab (und Zeitmangel, Fraß), dass ich dachte, die könnte froh sein, wenn sie ein Autogramm von mir bekäme.
Ist so.

Coolen Sattia-Spruch entdeckt
"Ne psychische Hingezogenheit zu Sattias Hand, die fühlte ich nahen, soll ich sie abhacken, mit ner Axt; sie hat nen Freund?"
Das Gelächter geht weiter (Berger liest Berger)...
Wann das wohl war, haha, haha.
Ja, ja.

"Du bist auch etwas eigen"
Felices Freundin, weiß nicht mehr, wie die hieß; deren Elternhaus erlebte auch große Abenteuer, Mutter Immobilienqueen, Vater dann gestorben oder so.

Abgegriffen
Oder vielleicht doch nicht so ganz: Als sie ihn küsste, diese Lippen, diese Lippen, er ihre Brüste spürte; real er das wohl möchte, oder er kam ran, berührte sie: Wichser bleibt Wichser, so ist es nunmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen