Sonntag, 11. Oktober 2015

Regensburg/Everdeen/Kerstin Lee Langley/Naked Selfies/WTF is...

Katniss
Are you ready?

Kerstins Mörder läuft noch frei herum
Falls es einen Mord gab, Lee Langley, die angeblich ihren Sohn ansimste, nach dem Verschwinden: "Mach dir keine Sorgen, Baby!" Nie würde ich zu einem Sohn Baby sagen, zu Kira sagte ich es ja auch nicht, dachte, schrieb es, provozierend; aber der Sohn war Alkie oder Junkie, also würde es mich nicht wundern, wenn sie so sprach, und einfach verschwand, unter ihrem Mädchennamen lebte, bei einem neuen Kerl, oder einfach ermordet wurde.
Identitätsablegung ist in Deutschland nicht so leicht.

Etwas konfus
Ich weiß; wohl zu sehr die beiden Ebenen vermengte, der XY-Sendung und meines realen Lebens; und die Frage war ja nur nicht gestellt, könnte es sein, dass Kerstin ihren volljährigen Sohn Baby nennt; es ist möglich.
Mich interessieren würde, was Kerstin macht, wo sie liegt, mit wem sie fickt (auch Kira)?

Oh, oh, Jennifer Lawrence
I love your Pix.
Naked Selfies.

Bei einem Video von mir
Da trug ich die Clownsmaske, was Cro kann, kann ich auch beinahe (Scream-Maske); schrieb ein Highlight der Liebe: http://www.youtube.com/watch?v=9pv46N6Y-Yg
Kurz und erregend.

Hihi
Geil bin ich wirklich.

Katniss
Who the fuck is Katniss?
Miss Lawrence (Everdeen).

"Hast du überhaupt schon mal gefickt?
Mutter!"

World-Wonder-Penis
Und beinahe 12 cm groß, ausgefahren, die Riesenlatte.

Geld ist nicht alles
Her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen