Freitag, 23. Oktober 2015

Einmal Bumser, zweimal Bumser/Fröhlich und geil/Uhu hat keine Kalorien/Piwie

Einmal Wichser, immer Wichser
Und gerade gestern auf dem Wege zur Arbeit hätte ich das verhindern können, in der S-Bahn bzw. nem S-Bahntunnel baggern können; eine S-Bahn fiel aus, ich musste warten, ne Frau schaute ich schon vorher an; ich stieg um, auf dem Weg zum Hotel, sie auch; traute sich dann aber nicht, sich neben mich zu setzen, ich baggerte sie nicht, dann saß zufällig mir ne flüchtige S-Bahnbekanntschaft gegenüber, nicht gut aussehend, aber fröhlich wirkend, sie las Benoîte Groult, "Salz auf meiner Haut", schaute öfters hoch; sie erkannte, dass wir uns mal frivole Gedanken entgegenbrachten.
Auf der Arbeit unterdrückte ich viele meiner sexuellen Sprüche; es waren Frauen dabei; bei Labbia gehts.

Etwas sniffen
Uhu hat wenigstens keine Kalorien.

Nun ohne E (Piwi?)
Das Zutrauen zum "Piwie"-Poster wiedergefunden, die Frau gefällt mir wieder; aber für Piwie realiter war ich nur ne kurze, missglückte Episode; es gibt viele besser aussehende Frauen, und potentere Männer, bis auf Ernestobad wohl alle.
Meine durch Piwie mit ausgelösten finanziellen Nöte kamen auch nie so klar rüber, wie sie es tatsächlich waren; klar war die Stromnachzahlung der Hammer, aber auch so lebte ich von der Hand in den Mund, viele Jahre lang: Ohne Geld, keine Frau, jau; aber nur, weil mein Schreiben für einen Nichtshabenden ziemlich teuer ist.

Der Mai war ein langer Monat
Kann man schon sagen.

Fronleichnam
8 Stunden 32 Minuten Schreibarbeit, trotz lustlosen Beginns mit Muskelkater und Pickeln.

Warum sollte gerade ich es nicht schaffen
1000 Schwänze zu naschen?

Ich schlafe die erste Stunde tief
Ca., und dann erst ab vielleicht 6 Uhr früh, leider.

Auch das noch
Schlecht seh ich aus, stand nach nem kurzen Intermezzo erst nach 10 auf.

Sie ist 70
Meine Tochter, man sollte sie mal richtig schwängern.

Desto öfter man wichst
Desto mehr kommt.

Etwas fehlt den katholischen Priestern
Das Wichsen.

10 Minuten geschrieben
Ging nicht anders, kaum: Lesen für englische Literatur, B-Hotelarbeit; beinahe scheiß Unterbrechung des Schreibens, keine Durchgängigkeit, wie auf der Arbeit, wieder arbeitsunibedingt.

Etwas Idealismus gehört als Autor dazu
Denn ansonsten hätte ich nicht so viel Zeit verschrieben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen