Sonntag, 11. Oktober 2015

Duett im Bett/Duell beim Singen/Spielhölle/Alles gut

Spielhölle
Und das Nachtleben in Realität und Traum waren Resultate von meinem Sexscene-Besuch am Montag, ohne was zu kaufen, eine DVD; der Sexshop-Mitarbeiter verkaufte unter der Hand Pillen, 4 für 20.
Waren schon einige Ganoven unterwegs, auch paar scharfe Perlen, eine super, zwei fast genial, von der Figur, aber ich traute mich nicht; und in einem anderen Sexshop mit Kino war auch ne Dame unterwegs, aber mir zu hässlich (nur jung; Bulgarin oder so).
Blasbewegungen machten die nicht.

Den Spruch fand ich immer witzig
Elle Rio, das Triebtier, sie wurde aus Mexiko ausgewiesen, wegen Geilheit.

In Gedanken sowas dachte
Im Duett mit Jenny Lawrence zu singen; aber sie singt nicht, weil der Vater sie ausgelacht hätte, als sie einmal ein Weihnachtslied vortrug (mit 6 oder 7; sonst war sie Prinzesschen, alles gut).
Schön.

Muss ich einfach schreiben, denn es stimmt so
Ergebnis bescheiden: Die Intelligenz von Kira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen