Donnerstag, 19. Januar 2017

69,4 kg/Hochzufrieden bin/Oberhammer/Ausländer/Wiener Magazin

Und jetzt der Oberhammer
71,4 kg; kurz vor dem Kopfschuss; wollte was anderes schreiben, aber vergessen.

Der ist geil
Hat er seine Ehefrau heute schon durch gerammelt? Er ist 22, ca.

Alte Sau (diesmal mein ich mich, wen sonst?)!
Und dann sieht die Grille noch nicht mal gut aus.

So genannte Maike-Love
"Ich möchte dich heiraten, vorher aber erstmal 10000 Male ficken! Dann gucken."

"Schatz, ich mag dich!"
Nun doch gesagt; die Dickia-Frau törnt mich an, morgen darf ich vermutlich trotzdem nicht an ihre Muschi ran.

Dickia
Sie ist klein, hat aber riesige Titten, ein breites Loch (fast wie für Faustficks; ich kam mir schon uferlos drin vor, mit meinem Schwanz).

Fast ein Gehörtrauma
Die Ghosttown ist viel zu laut!
Die Heavy Metal-Music drang erst in der Nacht zu mir, nachdem ich noch im Fresh war, pennte. Dazu träumte ich von Nivea mit Freundin, vor unserer Hauseingangstür; Nivvy wollte zu mir.
Nur zu mir!

Yvonne
"Bist du das fette Schwein, das im Wiener Magazin inseriert hat?"

Irgendetwas mit starken Frauen
Aber auch Delfinen; warum geht die Frau ins Haifischbecken schwimmen?

Die Ausländer haben Schuld
Die Deutschen, Schweizer...
Schweden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen