Dienstag, 3. Januar 2017

Besonderheiten der Frau/Schwulboy-Reporter/Monument

Etwas Ernsthaftes
Ich habe heute nicht gefickt.

Alle Frauen haben etwas Besonderes
Ihre Muschi und so (dieser Spruch erregt mich fast).

Videothek
Soll ich aussteigen, zurückgehen; was würde das bringen? Ne Nivea-Frau oder Nivea im DVD- und Blueray-Center gesehen, mit nem Boy, nicht Ulmatio (ich glaub, die sind nicht mehr zusammen; Frauen können Lusthobbies wohl doch eher als Männer frönen). Die Frau war blond, nur von hinten zu sehen; gleiche Größe, und jedenfalls gleicher Mantel, mit Pelzersatzbesatz: Nivea reizt mich tausendmal mehr als Sandrine, na klar; auch wenn Sandrine vielleicht die bessere Fickerin ist; aber das weiß ich nicht.

Ist Wichsen ne Krankheit?
In der Form, in der ich es mache, bestimmt.

Schwuler Boy
Die beste Art, als Lehrer Erfolg zu haben, ist Schwulboy-Reporter zu spielen (dem Ziel komm ich nicht nicht mehr näher; die Lehrerstellen sind knapp, ich ein Variat, ein Elternprotest bei meinen Büchern verständlich; -ich sehe bei Girls nur die Hintern).

Erste Liebe
"So manchmal habe ich schon schmutzige Gedanken, ich denk an Zungenküsse oder so, -ich wurde noch nie mit der Zunge geküsst." "Aber du hast zwei Kinder." "Zungen braucht man dafür nicht, machs mir, Eulalia!"

Daddy
Ein Monument: Und nun ist die alte Sau tatsächlich tot, verreckt (echt nicht schlecht).

Sweet Dream
Daddys Tod ist wie ein Traum, Albtraum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen