Donnerstag, 19. Januar 2017

Daddys Wunschkind/Im Krankenhaus/Sandrine/Die Würze der Liebe

Jetzt kann sie es ja machen
Schon vorher pennte Kira oftmals so lang wie eine Oma (schlafen die nicht kürzer, hehe, wie Unmacherinnen).
Kostenvoranschlag für die Zahnhinrichtung sie bereits hat, die Eltern bezahlen, des Penners Versicherung nicht, nichts zu holen.
Und Kira heulte sich in meinen Armen aus, nutzte ich nicht aus, das war wie eine Backenberührung, Face to Face: "Hätt ich nur auf dich gehört!"
Ach was, ein autonomes Wesen muss auch mal eigene, schlechte Erfahrungen machen, und dann gibt es ja noch die Eltern.
Hihi.

Nicht nur beim BR
Es geht auch ohne mich: Betriebsrat.
Verpfuschtes Leben, ohne Kira, es fehlt einfach die Würze der Liebe: 71,4 kg (fast ein kleiner Schock, mir auch etwas den Magen verdarb).
Jetzt ist aber Schluss.

"Daddy, Daddy, spritz auf meine Titten!"
Leider ist er tot.

Und nun ist sie tot
Ihre einzige Hauptrolle spielte sie in dem Film: "Ich habe Aids".

Herr Lochsia
So homo; der wollte mich ficken, das tat ich wohl blicken, hätte nicht gedacht, dass er Strapse an hat, zumindest aber anzog; seine Homosexualität wollte er offen nicht zugeben, kein Outing; mir wars egal, dazu; dann war ich bei Nivea zuhause, wir labberten viel, ich streichelte sie, streichelte mit der Hand ihre Scham nach, kitzelte sie; sie redete weiter, das störe sie nicht; ich hegte Hoffnung, nochmals wat mit ihr zu machen, da redete sie über ihren Freund, der sei mega potent, doch keine Verlobung mit Ulmatio: "Auch wenn du denkst, dass ich es nötig habe, er fickt mich von 9 bis 12, regelmäßig; er ist dürr, aber sein Schwanz!" Er sei eigentlich zu schlank, aber die Potenz reichte ihr, und wie ginge es mir; ich war etwas verwirrt, 3 Stunden Vögelei hätten mir doch auch nichts ausgemacht, das wär ja gelacht; allerdings nen Riesenhammer, den hab ich nicht. Und dann kam er, Oberarmmuskeln, yeh, yeh, yeh, also musste ich gehen, in den Puff; um das Glied runter zu bekommen, es war am Stehen.

Bei und mit Dickia gepennt
Mit Anmeckta Blicke ausgetauscht, dass ich mich verlieben könnte, war sie mit Freund da? Mit ner Brillenträgerin gelabbert ("Ich treffe mich mit einer Freundin"; letzte Woche Dienstag, mittwochs war sie nicht an der Uni, heute küsste sie ihren Freund), danach eilte ich Sandrine nach, erzählte ihr von ihrer erotischen Handschrift, ihren schönen Beinen ("Hosen mit Löchern wirken besonders bei schönen Beinen"; vorher wollte ich sie noch zum Schirm aufspannen animieren, es regnete leicht, legte mich auf Treppen auf den Bart, die Knie); sie wisse, dass sie schöne Beine habe, sehr gerade, außerdem nen perfekten Arsch; so sprach sie, Onanie.
Und dann begleitete ich sie zur Bahn nach MI (Mistelbach).

Fastfoodkid
Ich bin zum richtigen Fastfoodmenschen geworden, alle meine Gedanken drehen sich ums Baggern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen