Dienstag, 3. Januar 2017

Daddys Denkmal/Briefe/Breka/Candy Evans/Totgeburt

Kira
Die Frau ist fertig, aber ich leide...

Juni 2009
Breka wollte ich nen Brief schreiben, zwei Seiten lang; wie üblich ne Totgeburt (was das Schreiben anbelangt).

Wichser
Damals noch ohne Video (ab Ende August).

Candy Evans
"Komm, machs mir, ich kam heute erst siebenmal." Und es ist bald 3 Uhr nachmittags (sie stand um 13 Uhr auf).

I love you
Don't tell me lies.

Primitive Beziehung
Wohl ne normale, meine mit Dickia, nur war sie zu hässlich, um tatsächliche Zukunftspläne ernsthaft zu schmieden (sie tats teilweise, ich sagte dazu wenig, wenig Erbauliches, das Ende war mir klar, nicht so nah, schnell, nach einem Monat, November, Dezember 2009).

Echt nicht schlecht
Sexuelle Gedanken vernetzt, ohne eigentlich ne konkrete Hoffnung, wenn Kira jetzt möglicherweise einen Macho-Freund hat; aber auch diese meine Liebe vergeht, wird vergehen, Rudimente sind noch da, sie einfach lange nicht mehr sah.

Die Nacht ist jung und so sind wir?
Was anfangen: Hand hoch und runter, Hand hoch und runter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen