Mittwoch, 4. Januar 2017

Puuh/Vollendung einer Liebe/Ein guter Junge/Eindeutig verliebt


Für mich gibt es nur Kira, wieder hin und weg bin!
Und das mit Chancen, mit ihr zu schlafen, morgen, nächste Woche...
Wow, Kira sieht wieder aus ganz toll: 11 Punkte auf einer Zehnerskala (für ihre Verhältnisse so wenig, aber Händchen am Bette gehalten, sie war noch etwas müde, aber Zähne gerichtet, Aushilfskronen, -Gebiss; nur deshalb sie mir vorher die Addy nicht verriet, nur deshalb; diese Woche).
Und ihre sinnlichen Lippen, wir haben uns geküsst, und nix schlechter Junge für die Eltern, einfach nur Jos: süß.
Puuh.

French Kiss
Ja, auch den gab es: Kira so süß (jetzt kann ich sterben, in tausend Jahren, ich meine).

69,4
Mein diesjähriges Minusgewicht; aber ich kämpfe damit; poh, und Kiras zarte Hände...
Das vorher ja wusste, nur nicht spürte; einkaufen gehe, nicht schlafen kann...
Aktiver Mann; motiviert durch diese tolle, schöne Frau, mal gespannt bin, was der Penner als Strafe kriegt (ob und wie lange er sitzt)?

Nur zu dir!
Kira, da will ich wieder hin...
Sofort könnte.

"Wichs mich!"
So spricht der Schwanz zu mir, mach ich auch. Dann. Bei, nach solchen Einflüsterungen.
Auch ohne diese: Kira, Kira, Kira, Kira!
Nur gut, dass sie nicht noch sagte, dass ich an der Vergewaltigung Schuld trage; sagten die Eltern doch was Unangenehmes?
Ich hoffe es war nur ne Abenddepression, dass Kira später normal ist, sein wird; au Mann, so glatt, ihre Haut, so sweet ihr Gesicht; aber die inneren Wunden sieht man ja nicht.

Onanie, nie!
Aber wie?
Also mit Kira noch nicht schlief. Als ob das so wichtig wäre, ist es nicht, ist es doch?!

Mouse eingespermt
Bei Gedanken an Kira...
So hot, so sweet, the greatest Hit.

Solch glatte Haut
Es ist schon heiß, einen zarten nackten Frauenkörper zu berühren, die feuchte Muschi vor zu fühlen, Ständer und nichts, paar Küsse. Mehr nicht. So viel.
Ein Film, und wieder Küsse; es kaum ausgehalten habe, nicht abzuspritzen...
Kira rief an, sie sei glücklich, hätte es sich gemacht, das erste Mal, seit dem Ereignis: "Hast du schon einen Ständer?"
Das war echt ne doofe Frage, wie bei Nivea; wenn ich gedurft hätte, wäre ich sofort vorbei gefahren; aber...
Video.
Bin ich verliebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen