Samstag, 14. Januar 2017

Von Irtrachta zu Kira/Komplimente/Sex/Nivea, Sandrine/Am Wurststand

Irtrachta-Flittchen
Zu oft wechselnde Geschlechtspartner hat sie noch nicht, aber doch; sie sucht nen festen Freund, der sie richtig durchstößt (und das klappte beim alten nicht mehr so, wie ich mir das auch gedacht hab, obwohl sie anderes sagte, egal).

"Onkel böse, Onkel böse."
"Dann greif mir in die Hose."

Komplimente zu erwarten
Als Mann, besonders von ner Frau, kann man eigentlich nicht; und also ist die Schönheitsselbstbewusstheit nicht so groß, wenn man nicht immer schön ist (aber heute bin ich es, wusste das bis jetzt nur sehr bedingt: 15 Uhr 37; mir nun die Zähne geputzt, dabei fiels mir auf).

Solch glatte Haut
Es ist schon heiß, einen zarten nackten Frauenkörper zu berühren, die feuchte Muschi vor zu fühlen, Ständer und nichts, paar Küsse. Mehr nicht. So viel.
Ein Film, und wieder Küsse; es kaum ausgehalten habe, nicht abzuspritzen...
Kira rief an, sie sei glücklich, hätte es sich gemacht, das erste Mal, seit dem Ereignis: "Hast du schon einen Ständer?" Das war echt ne doofe Frage, wie bei Nivea; wenn ich gedurft hätte, wäre ich sofort vorbei gefahren; aber...
Video.
Bin ich verliebt?

Völlig aufgegeilt!
Durch meine Gespräche mit Sandrine, nem Telefonsex; fast ne Einbildung gehabt, ne Frau habe nen Minirock an, dabei lange Hosen; dann ne Nivea-Frau gesehen, ich bekam fast ein Rohr, mit Brille; die Frau sah nicht gut aus, ich dachte daran, dass sie mir einen bläst; und jetzt gucke ich den "Skipper", wichs mir einen ab: "Du bläst besser als meine Mutter!" "Ich komme, Schwester, ich komme!"

Horny above measure
Nicht messbar, aber groß, mein Trauerkloß; und auch nicht witzig, nun gehts aber los: Lotz!

Ficken, ficken, ficken
Liebe ist Vertrauen.

Am Wurststand
"Ne Bratwurst mit Phosphat und Senf." "Ich habe keine mehr mit Phosphat." "Okay, nehm ich auch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen