Donnerstag, 19. Januar 2017

One Day, one Love/Nicht nur unglückliche Liebe macht glücklich/Eine Million Euro Trinkgeld, 2/Zauberkraft

In diesem Land, auch woanders
Kira durchaus heiraten würde, Spinner, ich träumte gestern von ihr, Onanie; irgendwie auf einem Boot oder so, in der Wüste: Kamelin zureiten.
Hihi.

Alle Gedanken um Kira
Sex nicht (wir haben ja nichts, etwas verunsichert mich das schon).

Angezogen
Auch so kann man Auto fahren; gestern aus Verzweifelung, einer kurzen, fast dachte, Lotto zu spielen, um Kira zu bekommen; Schein auf ihren Namen, nein, für sie, da bekäme ich nichts ab, vom Gewinn?!
"Eine Million Dollar Trinkgeld", 2: Euros; sie als Rose Perez oder Bridget Fonda, haha, ich Nicholas Cage, ein besserer Film dann, sonnenklar.
Mit Selena Gomez.

Gestern paar Stunden ganz arg in Kira verliebt war
Nach dem Pausenchat, konnt nicht mehr essen, kann sie nicht vergessen, aber auch das gelingt mir noch (ich schreie Nein!); aß aber doch, zwang mich dazu, so die Liebe verging, nein, durch die Arbeitszwänge.
Kira scheint ja wieder einigermaßen fit, wenn sie um die 2 in der Nacht chattet, sagte dazu aber nichts; ging praktisch danach pennen, träumte von mir, weiß ich natürlich nicht, würd sie nie zugeben, ganz, ganz feucht.

Verliebt
Ich will hier raus, geht das wieder los, Gott hilf, so einige meiner Gedanken, und nun alles over, vorbei und vergessen (nicht ganz, sonst könnte ich das ja nicht schreiben).

Kiras Destruktionen
"Das schaffst du nicht, das schaffst du nicht"; war durchaus motivierend, und gestern hat ihre Zauberkraft sogar erreicht, wenn Kira nicht negativ ist, dass sie mich motiviert: Ist das Liebe?
Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen