Mittwoch, 4. Januar 2017

Beziehung für einen Tag, zwei, drei/Erregend/Verliebt

Wohl ja (verliebt)
Und dann doch vieles so normal: normal verliebt (das war bei Kira auch schon mal ganz anderst).

Blackoutverliebtheit nimma
Aber diese zarte Haut, einfach wunderbar (aber noch ist das Fell nicht erlegt, as so to speak).
Und natürlich hat Kira an meinen Geburtstag nicht gedacht, ist nunmal so (bei vielen; Blog.de gratulierte praktisch um 0 Uhr 01).

Kira heute im Gegensatz zu normal
Sie wenig, ich viel schlief (den halben Geburtstag verpennt, es wird schon wieder dunkel, Besuch steht an, ich muss ja auch noch arbeiten)...

Wir waren spazieren, Kira und ich
Ihre zarten Hände, ihre zarte Haut...
Ein Kuss, und mehr...
Ich werd berichten, Arbeit.

"Ich bin immer für dich da!"
Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen