Sonntag, 8. Januar 2017

Der ewige Traum/"Flugzeuge in meinem Bauch"/Herbert Grönemeyer/Kira-Lovelove

Zu extrovertiert bin ich gerade nicht
Sonst hätte ich die Frau in der Strasi angesprochen; ähnelt Deborah, sieht gut aus, etwas schlanker, groß, dunkel (wir beide schauten uns an; unsere Gedanken drehten sich zumindest etwas auch um die andere Person, aber ich sprach sie nicht an, sie sprach mich nicht an, obwohl ich es nach einer Unsicherheitssekunde locker hätte bringen können; das war mir klar).

Ein junger Afrikaner, der träumte von Napoli
Vor Lampedusa untergegangen.
Ausgeträumt.

In Love with Kira
Gestern etwas mit ihr gechattet, nein, war ja heut Nacht, hin und weg; geht nicht anderst.

Ihre alten Bilder
Atemraubend schön, und Kira nun?

Alle Gedanken um Kira
Sex nicht (wir haben ja nichts, etwas verunsichert mich das schon).

Gestern paar Stunden ganz arg in Kira verliebt war
Nach dem Pausenchat, konnt nicht mehr essen, kann sie nicht vergessen, aber auch das gelingt mir noch (ich schreie Nein!); aß aber doch, zwang mich dazu, so die Liebe verging, nein, durch die Arbeitszwänge.
Kira scheint ja wieder einigermaßen fit, wenn sie um die 2 in der Nacht chattet, sagte dazu aber nichts; ging praktisch danach pennen, träumte von mir, weiß ich natürlich nicht, würd sie nie zugeben, ganz, ganz feucht.

Verliebt
Ich will hier raus, geht das wieder los, Gott hilf, so einige meiner Gedanken, und nun alles over, vorbei und vergessen (nicht ganz, sonst könnte ich das ja nicht schreiben).

Kiras Destruktionen
"Das schaffst du nicht, das schaffst du nicht"; war durchaus motivierend, und gestern hat ihre Zauberkraft sogar erreicht, wenn sie nicht negativ ist, dass sie mich motiviert: Ist das Liebe?
Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen