Dienstag, 3. Januar 2017

Eliza Hot/Smarty/Voll gut/Ungut/Heiterer Himmel

Eliza
Ich sprach sie ob nes Dates aus ihrer Sicht wie vom blauen Himmel her an, ich fand sie vorher schon toll, woher sollte sie das aber wissen, ich war halt ein indifferenter Student, der in einem ihrer Kurse war, aber wenn man dann nachhakt (zwischendurch machte sie sich bestimmt Gedanken), dann hätte ich nach ner Klausurgemeinsamkeit sogar potenzielle Chancen gehabt, erst da, vorher wich sie mir noch aus.

Zumindest potenziell
Jedem Rock hinterher! Sehr potenziell.

Das Bild einer Familie
"Poh, ich bin so geil, echt": Die Frau ist alt (36?), sieht höchstens durchschnittlich aus, geilt mich auf; sie hat nen Rock an, schlanke Beine.

"Deine Tochter ist ja nur 10 Jahre jünger als du!?"
"Ich hab halt früh angefangen." Zu wichsen.

Wichsen, um Kinder zu kriegen
Bisher klappte das bei mir nicht; mach ich was falsch?

Auf der Kirmes
"Leider gibts hier keine Pimmel", dem ist nichts mehr hinzuzufügen: Die man lutschen kann.

48 Seiten-Manus
In der Regel (oh, mir kommt schon die Periode hoch; beim Lutschen).

Tut mir leid, Ökobauer
Was haben Frauen und ich gemeinsam? Beide spritzen nicht, ich in Muschis.

Typisch ich
Zeitarbeit gesucht: "Wer hilft mir aus, holt mir einen runter?"

Nur deshalb
Leichenschänder bin ich nicht, Vater fick ich also nicht: Ich dachte an Oma, das Oma stoßen, auch in Roma.

Stoßen in Rom
Auch nen Roma, durchaus Sinti; die kommen mich holen...

Fast 18
"Ich bin klein, spritz mir in die Muschi rein!"

Always (Geiles Stück)
He's ninety, and horny all the time.

Ich lerne schnell
"Leck meinen Schwanz oder ich stech dich ab, scheiß Frau!"
Ne Grille ging vorbei; so meine unguten Gedanken.

Lutschen
"Das mag der Kleine besonders." "Der ist aber besonders klein."

"Du bist die tollste Frau, die ich je gefickt habe."
"Und bestimmt auch die erste, Amateur!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen