Freitag, 30. Dezember 2016

Matura/Rotfrau-Stich/Englisch/Kira, lieb mich!/Überhaupt nicht

Anha Ankes
Meine Biolehrerin: Ich bin ja ein Matura-Kind von ihr, die Frau meine mit meistgenannte Person, die ich liebte (nur sie weiß von all dem nichts; aber sie wird es erfahren).

Kafka brachte mich dem Schreiben nah
Vielleicht auch das erste Mal, da ich meine Deutschklausur unterbewertet fand, über eine Kafkaerzählung?
Es ist zwar merkwürdig, aber auch ne Frau sagte mir, dass sie Kafka im 8. Schuljahr durch genommen hätte; so früh (sie verstand ihn nicht; mich auch nicht, by the way).

Stinkefisch oder Potenzwunder?
Weder noch: Zwischen den beiden Duschtransaktionen 6-mal gekommen.

Gute Frage
Wie soll ich jemals Englisch lernen, wenn ich nur wichse?

Neue Horizonte
Cokala wollte mich anrufen, sie ruft nicht an. Ellotzto war zu Besuch, fürchterlich, ich habe mich gut unterhalten. Er auch? Ist ja auch egal; er störte mich. Fürchterlich, Cokala ruft nicht an, Furcht!

Frau Rotfrau-Strich
Nicht schön, sondern fürchterlich, die Pickel in ihrem Gesicht.

Fast lächerlich
Umgi war schlecht drauf, als sie Schluss machte, frustriert, das haben wir dann revidiert, Nivea war schlecht drauf, frustriert, als sie erstmals mit mir Schluss hatte (von sechs Mal oder so), schlechte Weihnachten gehabt (ich war verschnupft). Dickia war schlecht drauf, machte mir wohl zum Vorwurf, dass sie ihren Vater nicht liebe, da er Alkie sei, und ich war da vielfältig gut drauf: schnell, gut aussehend, intellektuell variabel, eilte nach der Arbeit sonntags zu ihr, da nervte sie etwas. Das kleine Dickschwein holte sich Scheidenwarzen nach ihren Tagen, fühlte sich von mir sexuell ausgebeutet, da ich sie bestieg (sie hatte auch ihren Spaß dabei). Ich gebe zu, dass ich mir bei D. ab und an einen ab pennte, da ihre Hütte zu verqualmt war, ich daran litt; außerdem, warum sollte ich nicht in meiner Freizeit pennen? Klar war Nivea Weihnachten frustriert, sie sah ihre Eltern, alle mit Geld, verglich sie mit mir, ich bin auf die Schnelle nicht der Mann, der sie erhören kann: Heirat und Kindsvater (da strebt sie nach, lach, lach!).

TV bei Cokala im Winter, 2
Ich hätte nen Geschlechtsverkehr vermutlich bei ihr aus sitzen können, wollte aber kurzfristige Action, also ging ich ins Numb€rs... Wo Lichter und Musik waren, schlief mit Cokky überhaupt nicht.

Debakel bei Klugja
Ich wichste, fickte Mittwoch nicht, lag da lang im Bett bei ihr, war gestern irgendwie kaputt, überhitzt; immerhin redete ich über Vergangenheiten, ihre und meine, das hatt' heute nen Sinn, da ich gestern Jugendschriften las, nachdem sie ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen