Dienstag, 20. Dezember 2016

Doof fickt schlecht/Die größten Blondinen/Tippi Hedren

Manchmal denk ich schon Schwanz
Obwohl Elke ansprechende Titten hat, merkt man ihrer Aussage zu meinem Spruch "Doof fickt schlecht" doch an, dass sie keine Ahnung hat, wenn neuerdings auch möglicherweise mit Freund, ders ihr besorgt.

Ich ähnele immer mehr Daddy
Nur dass der Bock in meinem Alter schon zwei, drei Kinder hatte.

Erst arbeitete ich an Kasse und in der Küche
Zählte Geld, machte Überstunden, abends war gar nichts los, dann ging ich mich umziehen, neue Stechkarten, die musste ich erst zusammenbauen, der Condornia ging, seine Frau kam in die Männerumkleide, ein paar Boys, die beim Roll-In gar nicht arbeiteten, auch, ich packte Wanda am Hintern, süß.

Hedonismus
Wegen 165 Euro erstach ein 20-jähriger Türke nen 58-jährigen Taxifahrer in Krems, er prahlte damit rum, die beiden Perlen wollten was vom Coup ab haben, der Taxifahrer interessierte sie nicht die Bohne, ein 15-jähriger Kumpel beichtete das seiner Mutter, die rief die Polizei, der Täter gestand.

Wenn ich ne Zeitmaschine hätte
Dann würde ich zu den "Vögel"-Dreharbeiten fliegen, um Tippi Hedren unters Röckchen zu schauen, als Kameramann dorthin schwenken, sie aufnehmen, auch in unbedachten Momenten, wie der Großmeister Hitchcock selbst, aufs weiße Höschen wichsen, wie Alfred auch, mit den weggeschnittenen Resten: "Sau!" "Ja, es tropfte mir auf den Schuh." Und eigentlich möchte ich anderes, ne Beziehung mit ihr, Vater von Melanie Griffith sein, Tippi vor Noel Marshall bewahren, dass sie in die Tierliebe flüchtet, statt Superstar zu werden; vielleicht mangelte es ihr ja an schauspielerischem Talent?

Die Blondeste ist noch Naomi Campbell!
Und scheffelt Geld und scheffelt Geld, mega reich; und sie weiß, dass Männer auf sie abspritzen: Wichser!

Ich weiß nicht, ob ich über Tippis weißes Höschen schrieb
Als ich meinen Penis rieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen