Sonntag, 4. Dezember 2016

Wenig Wahrheit/Schoki/Lebensspiel/Ewige Jungleute

Keine Wahrheiten
Also was teilweise in den sozialen Netzwerken abgeht, ist schon heftig.
Sehr wenige Wahrheiten: Lug, Betrug und Schlimmeres.
Und morgen darf, muss ich wieder arbeiten, aber noch lang hin, bis dahin.
Etwas über 32 Stunden.
Und Felice meldete sich nicht auf meine Geburtstagssims, stürzte mein Schreibprogramm heftigst ab; habe LibreOffice installiert, geschwollene Füße, keinen Cent verdient, aber sonst geht es mir eigentlich gut.
Ja, muss man sagen (Felices CD wieder fand, man muss nur suchen; okay, leicht ist das bei meinem Chaos nicht, und jetzt muss ich essen, sonst brech ich zusammen, oder duschen?).
Weiß nicht, ob irgendwelche Schriften im Nirwana endeten (wenn, dann nicht viele, aber...).

Mutter, oh, Mutter
Wann strickst du endlich mein T-Shirt weiter?

Triplekinn und mehr
Beim Doppelkinn hift auch keine Typberatung mehr, abnehmen, abnehmen, Schoki her!

Sie spiele mit den Herzen der Männer
Wohl etwas tiefer, Kira, und die Lügen sind dafür da, das eigene Leben spannender schildern zu können, dabei ist das ja durchaus interessant, wenn man sich für Mode, Kitsch und sowas interessiert, wie ich.
Popmusik und so; ihr Musikgeschmack schon unzeitgemäß und merkwürdig ist.

Okay, das große Schwanzbild
Das lässt schon auf Sex schließen, und sexuelles Unvermögen; oder dass Kira frigide ist (weil sie es noch von keinem anständig besorgt bekam?).
Und sie selbst hat eh keine Ahnung.
Mit Marv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen