Sonntag, 11. Dezember 2016

Der Hammer/Keinen Schilling/Treue ohne Etwas/Wie behämmert/Deutsche Österreicher/Schönheitsideal und Geilheit

Bahn- und Schlafwagengesellschaft
Jedenfalls war ich gestern in Heidelberg, schlechte Umsätze und Krampf, sonst nichts, heute dagegen habe ich mir die Arbeit gespart, wollte zum Arzt, bin auch hingegangen, der praktische Arzt, dieser Hund, wollte mich aber nicht mehr krank schreiben, Punk, jedenfalls wurde ich zum Orthopäden geschickt, wegen meines Knies, aber der Penner hat nichts festgestellt, der unfähige Bastard! Danach wollte ich wegen der Krätze-Sache zum Hautarzt, bekam aber vom so genannten Hausarzt keine Überweisung, da der dämliche Köter im Schnee stecken geblieben war und deshalb die Überweisung nicht unterschreiben konnte, im Juli; der Asi von Hautarzt wollte aber ohne Krankenschein nichts machen, das Schwein!

Klugjala
Nur ficken, ansonsten nichts, die Frau ist mir nämlich zu dämlich (zum Ficken ja auch).

Meine Beziehungsschwänzin hatte Krätze, also tötete ich se
Mit ner Salbe.

Gummi
Nichts sagen, überstreifen!

Nicht repräsentativ
"Hey, du, Heterosexueller, bist du eine Ratte?"
Heteros antworten: "Ich bin eine Laus!" "Ich bin doof!" "Ich kann dazu nichts sagen, ich habe Aids!" "Mmmh, blabla, kann nix verstehn, ich Turk!"
Ein paar Antworten, aber ich glaube nicht, dass ich hier einen repräsentativen Querschnitt österreichischer Homos erfasst habe.

02626/49732
Telefonnummer der Dagmar bzw. Mary aus Mattersburg, wir treffen uns um 13 oder 16 Uhr am Mattersburger Hbf, Daggy trägt eine schwarze Fickhose, Mary hat ein Stofftier bei, ne weiße Seerobbe.
Und sonst nichts.

Nicht nur bei Nivea
Die Schönheitsideale werden relativ, wenn die Muschi juckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen