Montag, 12. Dezember 2016

Hohl und leer/Megabeauty/No-Goes/Gar kein Ausweg

So hohl
Geburtstags-Weihnachtsgeschenke verpasst, Kino-Action, Instagram-Bilderverkauf, das Eine oder andere, Hammer, pur selbstdestruktiv, und nebenbei machte die Frau sich auch noch lächerlich, Kira, postet gar keine tollen Bilder; zugenommen hatte sie ja auch, und einmal nen größeren Bauch als ich; ohne schwanger zu sein, da verarschte sie mich, bekam es ja vom Penner besorgt, und ähnlich geht es weiter.
Und immer bin ich der Böse, eher der Dumme, insbesondere aber der Alte, das No-Go.

Die große Null
Selbstverständlich ist ein halber Liter Kakaogetränk keine Nulldiät, nur nichts gegessen, und es ist nur psychologisch von Belang, eine Wachzeit ohne essen auszukommen.

Gut gelungen, GG
Graham Greene beinahe, der Einkauf: Anderthalb Tage guten Aussehens, heute viele Falten und noch mehr Haarverlust, wie mir scheint.
Schlimm, schlimm (vermutlich müsst ich Sport machen, nur wer will mit mir vögeln?).

Häppchenweise gegessen
Trotzdem tierischen Hunger gehabt, nix essfrei: Kira fehlt so sehr.
Erregend.

Geiler Bock!
Boy kommt eher hin, relativ: Ich weiß, Kira will mich leider nur wieder verarschen, schafft sie zwar nicht, macht mich dennoch unglücklich.
Such a Beauty, megacool: Echte Parallelen zu Nivea da, nur bei der per Telefon, manchmal Face to Face, real.
Und kein einziges Bild von der habe.

Love & Hate
Tierischen Bauch hatte und dann 70,5 kg; statt des irrealistischen Minusgewichts das Co.-dritthöchste Gewicht im Dezember, geduscht, geschlafen: 69,8 kg.
Letzte Woche war die Zunahme noch verständlich, heute einfach nicht. Kiss (und der galt definitiv Kira; heute noch nicht auf sie kam, überhaupt nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen