Donnerstag, 1. Dezember 2016

Deine Frau/Weihnachtsleute im Doppelpack/Hymnen/Schlawundily/Präsenzdienstmesser

Weihnachtsmann
"Ist das nicht der Typ mit dem dicken Arsch!?"

Zwei
Weihnachtsmann! "Ist das nicht der Typ mit dem dicken Schwanz!?"

"Ich habe gestern mit deiner Frau gepennt?"
"Woher weißt du, dass es meine Frau war?" "Sie sagte, dass ihr Mann ein räudiger Hund sei."

Lecker, lecker
Wenn 4 sich Arsch ficken, 5 Tage lang, dann den Inhalt der Samensammlung genießen.

Und jetzt die Marseillaise
"Österreich, Österreich über alles auf der Welt."
Das ist nicht nationalistisch gedacht, aber ich kenne keine Textzeile der britischen Hymne: God shave the Queen oder so, unten rum, save her life in vain.

Wir wollen, dass rechte Säue ihr Recht bekommen
Im Arbeitslager!

Schlawundily
Gesehen hab ich May eigentlich schon während meines zweiten Irlandaufenthaltes, dem einzigen Urlaub in Irland, nur gesehen; vielleicht habe ich da schon den ersten Gedanken an sie verschwendet, wie schön es doch wäre, sie irgendwo im Umkleideraum zu vernaschen, vielleicht, ich bin nicht sicher, aber da ich und auch New diese Gedanken eigentlich bei jeder passabel oder gut aussehenden Kellnerin des Guinness Light Centers gehegt haben, würde mich etwas anderes wundern. Natürlich ist May mir auch beim dritten Aufenthalt nicht entgangen, eigentlich nur, weil sie eine Person ist, die die gewöhnliche Fluktuation der Kellnerinnen nicht mitmachte. Ich begegnete ihr auch ein- oder zweimal in der Stadt, beim Shopping-Bummel. Nun bin ich aber bei der vierten Irland-Tour und also auch beim eigentlichen Beginn: Arrival in Irland, Flat in Cabra bezogen; in den folgenden drei Wochen Zockerei, New hat zwei Frauen beschlafen, ich eine (meine erste in Irland, übrigens die Nummer 14). So um den ersten September rum machte New Veronica an und verliebte sich in sie; da ich keine echte Perle hatte, nur die blonde Theresa, zockte ich weiterhin munter drauflos, während New die meiste Zeit mit seiner Perle in Cabra verbrachte.
An einem dieser schönen Tage, es war ein Donnerstag, begann ich sehr früh mit dem Zocken, so etwa gegen l1 Uhr, jedenfalls hatte ich um acht abends ganz schön einen drin, und noch keine Frau angemacht. Die Tavern Bar, eine Abteilung des GLC, Guinness Light Centers (es besteht aus vier Pubs und einem Restaurant), langweilte mich, und so beschloss ich, in die Vaults zu gehen. Donnerstag, Freitag, Sonnabend und Sonntag haben sie aber dort einen Torwächter bzw. ne -Wächterin, also begann ich mit ihr zu palavern, ob sie mich rein lässt oder so. Natürlich fragte sie mich, wo ich herkomme, "Austria, of course", Blabla, sie wohnt auch in Cabra, ja, ein Kind habe sie, und vier mal 3,5 Stunden Arbeit seien nicht zu schlimm, ja, ja, jedenfalls ließ sie mich ein; in der Gruft war nichts los, ich kehrte um, begegnete einer Kellnerin, machte sie an, Palaver, Palaver, die erzählte mir so ein paar Gruselstories, stand auch auf mich, nebenbei bemerkt; ich sah ja auch gut aus. Dann musste sie zurück zur Maloche, dieses langbeinige Wesen, beschlafen hätte ich es ganz gerne, na ja, vergessen. Ich jumpte zurück zur Vaults, mal gucken, was da los ist? Ein Satz mit X, war wohl nix. Zurück zum Eingang, über das erste Kind palavert, natürlich wieder Blödsinn von mir gegeben, keine Spielkameraden und so, dummes Zeug. Die Wächterin wurde meiner langsam überdrüssig, obwohl ich auf Englisch gut drauf war. Ja, und dann kam May. Zwischendurch hatte ich natürlich ein neues Guinness geordert, logo. May wechselte ein paar Sätze mit der Torwächterin, ich mischte mich ein, fand aber wenig Resonanz. Ich, natürlich im besoffenen Koppe, verfolgte May, als sie die Wächterin verließ und zum Restaurant eilte: "Jocelyn is my name" und so, nicht sehr erfolgreich, fuckin' German; ich musste erstmal schiffen, ganz natürlich, -der Bottich ist zwischen Vaults und Restaurant. Der Verfolgungswahn packte mich dann, ich auf zum Restaurant, meine Hände nicht gewaschen, ich hab daneben gepinkelt, nen ziehen lassen, wo ist denn die Frau geblieben; ach, da is sie ja, erstmal anhauen, wat labbert die da mit diesen Oldies, na ja, was soll der Geiz, ich dazwischen, mich erstmal nochma vorstellen, Jocelyn und so. May sagt etwas, Englisch, wer soll das verstehen, Palaver, jau, stimmt wohl, wa? May geht ins Restaurant. "We're May's parents, I'm a ferry-captain." Wat, fertig, der Boy. "My wife Joan." Checkt der das noch? "She's my oldest daughter", eine von sieben! Der hat auch nicht zu früh angesetzt, denk ich mir, fuck off. "Grade Urlaub beendet, wo kommst du denn her?" "From Austria." "B & I?" "Fährenlinie, ja, wa?" "Yes, an ex-carferry-captain." "It's okay!" Ach, da kommt die Schnalle ja wieder, Action. Dad wechselt ein paar Worte mit ihr, okay, ich ergreife ihren Arm: "You're drunken." "A little bit", scheiß Zockerei; May gefällt mir immer mehr. Daddy asked sie: "Kann ich den Schlüssel deines Flats haben?" Sie sagt: "Yeah, wir sehen uns dann." Dad: "Yes." Ma schweigt. "Good-bye." Oh, man, gar nicht mal so einfach, die Sache; May haut ab, ich hinterher, sie: "Jocelyn!" Ich: "Nice to see you", Handkuss, Versuch May zu küssen misslingt; sie hat trockene Lippen, die soll man bekanntlich küssen; sie hält ihren Mund geschlossen: "I'm very busy"; sie ist also beschäftigt, hat keine Zeit für mich, zurück zu den Eltern. Dad erzählt paar Stories, dass sie ihren Urlaub gerade beendet hätten, habe ich auch schon gehört, stellt nochmal seine Joan vor, sagt, dass May ein "patent girl" sei, stimmt wohl; mich hat es halbwegs erwischt. Er: "Hope to see you again, bye. Nice Austrian boy, I like him, bye", er will mich also wiedersehen, mag mich, gut: "Bye-bye." Mays Mutter murmelt was, ich versteh kein Wort: "Bye", zurück zur Vaults, "Good evening" zur Wächterin, sie lächelt mich freundlich an: "Hello." Ich starre nur May an, aber da entdecke ich Mary, die gute, alte Mary, die wollte ich doch auch schon längstens beschlafen haben, erstmal paar Einstimmungsworte; Mary fährt auf die voll ab, und auf mich, klar, ich bin ja auch really nice, handsome. Und mittlerweile fast nüchtern; und wen erblick ich da? Meine Fastperle Theresa, ich zu Mary: "Ich muss erstmal nen Drink ordern, entschuldige mich für nen Moment", ordere ein Guinness plus einem Southern Comfort on the Rocks, May bedient mich, pendelt des Öfteren zwischen Restaurant und Vaults, why? Scheiße, Scheiße, aber wenn ich May schon nicht kriegen kann, dann vielleicht Theresa. "Hello, Theresa, lange nicht gesehen, hast du nicht gesagt, dass du heute was vorhast? Wie sieht es denn mit nem kleinen Verkehr aus, Geschlechtsverkehr, na?" "Ich muss zu ner Rentnerinnen-Geselligkeit." "Bist du fertig?" Na ja, Palaver, kurz zu Mary rüber: "Excuse me, Mary, ich habe noch ein paar Worte mit dieser mir bekannten Frau zu wechseln, bye." Palaver mit Theresa, sie geht doch zur Party; Mary ist schon abgehauen, sie ist auf mich sauer, kann ich verstehen, hätte ich das mit Theresa geahnt... Ein letzter Blick auf May, wunderbar: "Bye, May!" "See you later."
Taxi nach Hause, ordinäres Anklopfen an unsere Schlafzimmertür, New and Veronica there. New lässt mich rein: "Ich habe Vera nicht beschlafen", Veronica. Surprise. "Sie haut gleich ab." Na, wenigstens kann ich dann schlafen. "Ich habe mich verknallt, in May, du kennst sie ja auch?" "Jau, Bärchen, erzähl mehr vom Mann im Mond." Manchmal hass ich das Wort "Bärchen". "Diese Grille", sagt New, "ich kann dich nicht verstehen, Josie." "Okay, okay." Ich will schlafen, New bringt Veronica zur Tür, "Bärchen", New kommt zurück, "trinken wir uns erstmal einen, wa!? Wir haben noch ne Bottle Whiskey und eine Flasche Kiskadee da, fuckin system." Ich bin fuggin müde, aber bis ich schlafen gehe, ist der Whiskey leer gesoffen, die Kiskadee-Flasche angebrochen; ich torkele ins Bett, New säuft weiter, halb im Tran kriege ich noch mit, dass er sich einen runter holt; ich habe zwar ne Stange mehr gesoffen, dennoch check ich nicht, wie man dies in dem Zustande noch regeln kann?
Als New schlafen kommt, merk ich auch wat, werde durch ein Klopfen am Fenster geweckt. "Was sind das denn für Verbrecher?" denk ich, checke nichts, die erzählen wat, ich regele nix, bin total kaputt: "Hey, New, wach auf, da will wer einbrechen." Nichts, er wird nicht wach. Die Iddies klopfen immer noch: "You're Gardai?" frag ich, Bullen? Wat erzählt der denn da von "clothes outside" oder so, ist er fertig? Na ja, aufgestanden, rein in die Hose, Gardai, haben die mich gekascht, mitten in der Nacht, au Mann, wenn ich jetzt nach Austria back muss, fuggin. Wieso brennt hier denn Licht, der Uniformierte ist in unserer Bude, wie kommt der hier rein? Palaver, Einbruch, hier? Ich krieg New wach: "Nur 25 Pfund gestohlen, plus den Präsenzdienstmessern, Palaver!" Ich torkele den ganzen Tag herum.
Mit New in Irland war ich echt nur ein sporadischer Autor, als er weg war, schrieb und las ich, machte aber keine Grillen an; as so to speak.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen