Samstag, 24. Dezember 2016

WiiX-Box/Jede Sekunde/So viele Gemeinsamkeiten/Nix geht ab/Kira-Love

Bewusstsein der Mutter
Eine Jungfrau, nicht vom Sternzeichen, Stierin wohl.
Vater hat nie gebumst, Mutter wird als ewige Jungfrau sterben: Wie ist die Berger-Familie eigentlich entstanden?

Ohne Kira
Ich esse zu viel, schlafe zu lange, bewerbe mich nicht. Voll das Glück.

Single-Gangbang
Und wie heißt deine Lieblingsstellung?

Leider immer Punktsieger
Etwas mit Kira rum gebattelt hab; würde ich nen 100 m-Lauf gegen sie gewinnen? Ich glaube ja, aber hundertprozentig sicher nicht bin, so lang, die Strecke, aber der Wille des Besiegens wäre auf jeden Fall da.

So viele Gemeinsamkeiten, die wir haben
Reichte echt für ein Leben lang; und die anderen Sachen sowieso.

Schnauze, Irilana Müller-Weygang!
Oder heirate mich...
Erster ernst gemeinter Hochzeitsantrag, nimmt sie an? Haha.

Irilana
Ich mag sie sehr, sie hasst mich noch viel mehr.

Am Ball bleiben
Wieder ein Bild von Kiras Muschi vor Augen hatte, eigentlich keine Muschi, da unbehaart, rasiert, sonnenklar, kein Haarausfall, haha.
Leicht antörnend (ich kenn sie ja).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen