Freitag, 23. Dezember 2016

Homosexuell/Langer Penner/Relationalität/Stellung 69/Summa summarum

Jedenfalls schlief ich gestern über 12 Stunden
Heute über 10, wurde da aber vom Wecker in diese Realität hier rüber geholt, hätte eh nicht immer drüben bleiben können, bin aber jetzt wie gestern fit; auf der Arbeit war ich in den ersten zwei Stunden großartig, bevor sie dies brach, wie früher Mathe: Da kann man sich nicht ausleben, ich nicht, nur im kleinen Rahmen. Und dann bedauerte ich noch, kein Autor zu sein, mich nicht direkt anbieten zu können; Montag dachte ich noch, zu fragen, ob ich eher nach Hause könne, bei so vielen Sprüchen, die ich kreierte, die auf mich bezogen entstanden: "Bergerbelle", "Junior", "Señor", "alter Herr", "Herr Berger", usw., ein Auszug, der mir gerade einfiel, "junger Mann", auch das, um mal die Relationen klar zu stellen, eher jung als alt, momentan aber teilweise kraftlos. Und Daddy knechtete noch viel mehr.

"Ich liebe ne Frau!"
Schwule Lieblinge.

Verschwulte Kamera
Mensch, die Frau duscht ja nackt, ist sie pervers?

Stellung 69
Ein Antikriegsroman!

Herr Berger
Tötet den Hype!
Nicht wirklich.

Dumm gelaufen!
Im Korearestaurant Peking, Besitzer: Waldemar Müller. Was aß ich da? Hamburger.

"Möchten Sie ihre Matura mit summa cum laude?"
"Was für eine Summe?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen