Freitag, 30. Dezember 2016

Dickia/Hallmut/Ungegenseitige Befriedigung/Eisenstadt

Keine Kontaktanzeige
Das ging dann mit Dickia daneben, und deshalb geb ich eine auf. Mit Dickia konnte ich überhaupt nicht sexuell offen reden (einmal in Ansätzen, da hatte sie die Scheidenwarzen bekommen, angeblich war ich der Täter, die Gummiallergie), manchmal nach nem Kampf, danach, aber so nie offen, gegenseitig auf uns beruhend; sie schwallerte mir was von Hallmut vor, ein Iddi, ein Tor. Als ob da ne Problemlösung möglich gewesen wäre, sie hatten ja Schluss, und das war kein Zufall.

Geben und Nehmen
Bei ungegenseitiger Befriedigung müsste es eigentlich ne Geldzahlung als Kompensat geben, Ausgleich: Die Perle war mit Zärtlichkeit gestern zufrieden, ich nicht, solle an sie denken, mir einen runter holen, immerhin (aber bei mir zuhause, dann schön getrennt); deshalb (aus ähnlichen Gründen) scheiterte auch meine Beziehung zu Ma, sie tat für mich nichts, konnte es aber, z.B. Wäsche waschen, tat es nicht, also besuchte ich sie nicht. Soll ich Klugja als Sexkompensation meine Wäsche anbieten?

EK
"Die Reise nach Eisenstadt! Der Risikant und das Eimanennta-Konzept" gefällt mir ganz gut; mein erstes, irisches Tagebuch ist auch was für New, eigentlich ein Jugendhit, IT, "Mach wat! Irische Tagebücher", ja.

Unrealistisch?
Dennoch, als Karrierepush für Kylie Minogue käme ein Video mit mir nicht schlecht.

Bemerkenswertes Schwesterherz!
Die Selbstmordidee kam mir durch Bibia: "Bist du allein, dann lass mich Arsch ficken!"

Advokato meinte
Dass ich mich beim Frauen verarschen blamieren würde, dabei baggerte ich erfolgreich (Winnie war mit Wlagostia zusammen, ich teilweise in sie verliebt), weil ich am Ball blieb (generell zwar überflüssig, es gibt genügend Frauen, aber bei seltenen Erfolgen wichtig).
Auf die Meinung meiner Geschwister legte ich schon wert, verkehrte Welt.

Gut, wenn positiv
Aidstests bei Nazis, Reps, Skins, der Mafia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen