Freitag, 30. Dezember 2016

Unverstanden/No-No/Lotto/Geschmack

Berger is the Best!
Die Scheiße ist, dass ich meine Ideen nicht in Geld ummünze, umscheine ist besser.

Missbrauch, Missbrauch
Ich auch, ich auch.

Aus der Armutsverzweifelung heraus spiel ich Lotto
"Es können ja nicht immer nur die anderen Glück haben", obwohl es mir manchmal so vorkommt.

Man kann auf den Geschmack kommen
Klugja hat sich in Richtung ihrer Pflaume verschoben.

In Karmamita hätt ich mich verliebt
Sie gefickt und gefickt und gelickt.

Klugja ist ein Kotzname
Wie Eckhard auch, Jocelyn geht, sie gehe erstmals nach 31 Jahren zur Schule (kann ja nicht stimmen, dann hätte sie mit 13 die Schule geschmissen, sie machte dann ja noch ne Ausbildung), sei intellektuell etwas unsicher, nur durch das No-No-Geschwaller; eine Zeit lang baute ich sie auf, das war sie gestern wieder, verunsichert, durch andere, nicht mich, dafür törnte sie mich dann sexuell ab: "Mir hat jemand mal gesagt, dass ich sexuell kaum Lust habe." Leere Phrase, Selbstbestätigung in einem findet sie schon; sie kann nicht küssen, nicht ficken, Gymnastik im Bett will sie nicht betreiben, schlimmer als meine Mutter dort. Und auch das stimmt nicht, in den letzten Tagen machte ich fast nur Sexuelles mit ihr, sie war immer feucht auf mich, ich hart auf sie; sie sieht das nicht als Lust an: "Erregen dich Küsse?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen