Mittwoch, 7. Dezember 2016

Bier, Sex, Geld/Was kost die Welt?/Gleich gesinnt/Covergirls

Besser ein Spatz in der Hand, als ne Taube auf dem Dach
Aber noch besser wäre ne Taube im Bett. Schön gegrillt.

Drei Sachen braucht der Mensch
"Bier, Sex, Eishockey!" Oder auch: Geld, Geld, Geld.

"Ficken, bumsen, blasen"
Solch ein T-Shirt tragen; gibts ja, kann man kaufen, nicht im Supermarkt, nur da nicht.

Ein Kirmesboy hangelte sich von Strebe zu Strebe
Wie ein Stuntman, fuhr barhändig Amazonas-Bahn, und ich verletzte mich fast (oder etwas) bei totalem Festhalten. Sicherlich, er nutzte die Gravitationskräfte, die mich besiegten.

So, so
Ehepaar sucht Gleichgesinntes.
Leider bin ich nicht verheiratet (nur die schöne Klugja da).
So far.

Was machen blinde Schwule bei nem Sehbeben?
Sie Arsch schlafen.

Und ich?
Wie immer, ich erschlaffe.

"Up, up, in the sky"
Ich weiß nicht, wie der Song heißt, aber er ist super, ein "Covergirls"-Song, guter Alex de Renzy-Film (bereits ein- oder zweimal gesehen): "Beeil dich mit den Fritten, der Neuen hab ich versprochen, sie in der Küche zu ficken." Film so von etwa 1985 herum: Gute Songs, Jokes, schöne Mädchen, versaute Texte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen