Montag, 5. Dezember 2016

Daddys Tod/"Teenypüppchen"/Linz ist schön

Der Roman ist tot!
Wer hat ihn umgebracht?

Flüster, flüster
"Was hast du gesagt, Vater, ich hab dich nicht verstanden." "Ich will mit dir Arsch geschlechtsverkehren, mein Sohn." "Dann mach an", bevor es zu spät ist.
Familienliebe.

Daddys Tod
Ein Monument: Ha, ha, ha, kleiner Perversling! Warum sollte ich Schuldgefühle beim Wichsen haben, Kommen, nur weil Daddy verreckt (hoffentlich recht langsam und schmerzvoll)?
Und nun ist der Bock tatsächlich tot, verreckt (echt nicht schlecht).

Ein schöner Mann aus Wien!
Seit Jahr und Tag schlucke ich Intellekto-Redukt-Tabletten, aber sie wirken einfach nicht! Doch sie wirken einfach nicht...
Berger spricht: "Là-Là, da-da, da, da, Dada!" Eine Art von Kunst, Kleinkinderkramniveau, d.h. der Ausdrucksschatz der Kunst ist dem Wortschatz eines Einjährigen angepasst, na sagen wir zwei, drei, vier, und danach kommt fünf, weiter kann ich noch nicht zählen... Wirken die Tabletten vielleicht doch? Wohl kaum, welch Dreißigjähriger kann schon bis 5 zählen?
Ich nicht, ich bin ja auch keine dreißig: 35.

Dienstag Abend
Ich telefoniere, es gibt nen Kick, es klingelt, ich drücke den Türknopf, labbere am Telefon, öffne die Tür, Nivea steht im Flur, ich telefoniere und smalltalkiere: "Die Pizza darf ich doch in den Ofen schieben?" fragt N., Nicken, und: "Kennst du die Frau gar nicht?" Sie geht aufs Klo, schaut sich ihre Binde an, auf dem Klorand liegt Papier, Winnie war zu unsorgfältig, ich schmeiß das Papier weg, wieder zum Hörer, will die Frau aus Linz aufmuntern, ihr etwas vorlesen, mache die Tür zum Klo zu, Nivea geht zum Herd, die Linzerin meint: "Es wäre so schön, wenn du mir das Gedicht bei mir ins Ohr flüstern würdest..." Stimmt wohl: "Ich muss das Gespräch jetzt beenden." Amstetten ist so weit weg, die Frau studiert nur in Linz Germanistik und Romanistik, steht im Examen, wie Winnie, da fehlt ab und zu ein Schwanz; sie verlor gerade zwei Freunde, als sie voneinander erfuhren, ich erzählte ihr von sexueller Unterforderung durch Nivea, dass die mich nur einmal pro Woche sehen wolle (und das ist jetzt ja auch passee, kein Anruf mehr); ich leg auf. Nivea wäscht sich, ich greif ihr an den Arsch, werde scharf; wir holen mit Mühe die Pizza raus, sie klebt am Rost, passierte mir nie, mein Pullover hat ein Loch, sofort ausgezogen, meine Tasse hat Kaffeeflecken, sie abgewaschen, Nivea isst, ich habe keinen Hunger, vorher zu Abend gegessen, gut mit Winfred geschwallert; ein Happen für Josie, Handberührung, ich werde rattig: "Hast du Böcke auf nen Quickie?" "Nein, ich fahre gleich, wollte nur die Pizza essen." Scheiße. Das Telefon klingelt: "Komm, lass uns ficken, ich gehe nicht ran." "Dann eben ich? Hier Berger", sagt Nivea, die Person, die anrief, legt auf: "Ist Winnie da?" "Nein." "Lässt du mich jetzt raus, ich gehe." "Echt keine Böcke zu bleiben, -nimmst du mich mit?" "Nein, ich habe keine Böcke, diese Hütte, der Tisch war sauber. Lässt du mich los, oder ich trete die Tür ein!?" "Klar, darf ich dich wenigstens bis nach unten begleiten?" "Du brauchst mir keine Komplimente zu machen." Heizung, Kaffeemaschine aus, mich in die Klamotten geworfen, vorher noch im Flur etwas diskutiert, ein Nachbar kommt, doppelte Begrüßung. Baäh, bäh. "Wir passen nicht zusammen, lass meine Hand los, heute gibts noch nicht einmal einen Kuss auf die Wange, nein!" "Tschüs, lass die Wagentür los, nehm die Traffikfrau!" "Ich mag nur dich." Sie macht die Fahrertür zu, winkt mich ab, so war es, knapp (wir schauten auch noch gemeinsam in den Badspiegel, ich sah besser aus, er verkleinert, aber Nivea und ich passten optisch im Spiegel zusammen, wie ein Gedicht von einem Bild).

Fast Handlung
Ein Angler streift durch die Gegend, sieht die freche Göre; sie kommt von der Schule, zieht ihr rotes Höschen aus, sieht den Angler, wirft es weg; er holt sich das Höschen, schnuppert dran, folgt dem Girl: Es lässt ihn ihm folgen; hinter ner Mauer verschwindet es; er stolpert über ein Seil, es bemüht sich um sein Knie, bittet ihn zu sich nach Hause ("Ich wohne hier in der Nähe!"); im Waschmaschinenraum fickte er es, spritzte sofort ab, vervögelte seinen eigenen Samen in Nahaufnahme, kam nach Stellungswechseln nochmal, da kam des Girls Mutter, schrie Vergewaltigung oder so, rief nach nem Arzt, der kam, fühlte nach dem Jungfernhäutchen, das Girl wurde scharf: "Ich möchte Sex mit ihnen!" Sie machten es, der Arzt spritzte der Göre auf das Mundpflaster, das er ihr verpasste, da sie zu sehr stöhnte, nach nem Arsch ficken: "Bei ihrer Tochter ist alles normal." Dann kam ne Freundin vorbei, Sexstory von ihr, zwei Kommer, Lesbosex, Kakao trinken, dann kam Daddy, kein Witz... "Fickst du mich jetzt?" "Ja, Mutter." Nach nem Mittagessen erst.
"Teenypüppchen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen