Dienstag, 13. Dezember 2016

"Frauen mit K! Karma-Chronos 2 und KG-Greatest 3"/Vorschau und Rückblick

FKK-Formalia
Ich habe "Frauen mit K! Karma-Chronos 2 und KG-Greatest 3" am 07.11.2006 relativ begonnen, dann am 15.02., 01.03. und vom 15. bis 27. März 2007 weiter geschrieben, die offen gelassene Passage vom 10. Januar 2007 an vom 15.08. bis 02.09.07 redigiert, danach die Karmamita-Shorties geschrieben, gestern beendet, heute Korrektur gelesen: 11.09.07.
FKK ist mein 52. Manuskript (numerisch), danach beendete ich bereits weitere Manuskripte: ISPO, "In der Spalte! Immer offen", produktive Offenheit, dann kann man nichts falsch machen; CA, "TaKa KuKa JaJa! Cover by the Author", 2011-2, "Fame, Success and Money! Zeit für '2011' in der Fassung der gestrafften Handschrift" (mit 2011-2 wurden meine Manuskripte nach den Handschriften bzw. gestrafften Handschriften beendet, auch mit Greatest-Works und St. Pöltener Korrekturabenteuern). Danach begann ich mein Kritisches Werk (nach der Berger-Saga), MW und 2011-3 sind bereits fertig: "Mach wat!" und "Gruvmann ist am besten drauf" (ich schreibe am kritischen "Es geht voran"), parallel dazu gibt es die Apparatebände, die Jetztzeit-chronologisch sind, IK, "In Zeitnot! Keine Zeit", und IK-2, "In Zeitnot! Keine Zeit, 2"; DSS, "Die Scheinstudentin", und DSS-2, "Der Scheinstudent"; SG, "Der Spaziergänger", und SG-2, "Süßer Gonzolino"; EMS, "2007, ein mieser Sommer" (sind bereits fertig); PT, "Pete! Pycho wie ein Tiger", liegt in den letzten Zügen; dazu gibt es noch "Berger! The Movie", verschiedene fotokopierte, erotische Kurzgeschichten, den "Ekka"-Mix aus guten Teilen von EK und AiA, ebenfalls im Fotokopiermix, es wird noch ein "Berger! Das Lesebuch" geben, u.a. mit dem BG-II-SAA-Mix und der Karma-Chronologie 2 und Kurzgeschichten-Greatest 3 aus FKK, dann gedenke ich BG 2007 und OT 2010 zu beenden, mit parallelen Tagebüchern, dann mein Kritisches Werk voranzutreiben. Und auf eine Publikation hoffe ich auch.
EK, "Die Reise nach Eisenstadt! Der Risikant und das Eimanennta-Konzept", AiA, "Ahnungslos im Ausland II", BG II, "Bie Dschie Tu! Beregrs Greatest", Volume 2, na, klingelts? SAA, mein "Südamerikanisches Abenteuer"; BG 07, "Bergers Greatest 2007", OT 2010, nun "Ohne Titel 2012".
2011-3, auch nur "2011" (nicht Gruvmann ist am besten drauf, ich!).
FKK: "Frauen mit K! Karma-Chronos 2 und KG-Greatest 3"; nicht nur Karmamita, auch andere Frauen mit K, Kerstin, Kafka, Kdieta; der zweite Karmamita-Loveteil chronologisch und meine Kurzgeschichten-Greatest, der dritte Teil, nach BG, "Bergers Greatest", und DU, "Nicht du siehst reizvoll aus, sondern du reizt mich, so wie du aussiehst" (sinniger Titel), Good-bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen